Dr. Hardy Schwarze

Dr. Hardy Schwarze

(20 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Sibeliusstr. 15, Nürnberg, Bayern
Dr. Hardy Schwarze
Dr. Hardy Schwarze
(20 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Hardy Schwarze ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist an der Nürnberger Klinik tätig.

Dr. Schwarze studierte an den Universitäten Bochum und Toronto (Kanada), mit Studienaufenthalten in Sao Paulo und Pittsburgh. Anschließend bildete er sich auf dem Gebiet der Dermatologie an den Universitätskliniken in Toulouse und Barcelona weiter, bis er die Facharztausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen in Berlin, Hamburg, Madrid und Regensburg absolvierte. Ferner ist Dr. Schwarze auch Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Seit über 5 Jahren führt Dr. Schwarze nur Behandlungen auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie durch. Nachdem er einige Zeit an der Dorow Clinic in Lörrach tätig war, behandelt er heute Patienten an der Nürnberger Klinik. Dort ist er zudem Hygienearzt.

Die Nürnberger Klinik bietet verschiedene ästhetische Behandlungen für jede Körperzone. Dabei können auch feinste Korrekturen mit größter Versiertheit ausgeführt werden.

Im Gesicht sind so etwa unterschiedliche Arten von Liftings möglich, z. B. ein Fadenlifting, ein Temporal Lift oder ein "klassisches" Facelift. Ebenfalls werden Korrekturen an Nase, Kinn oder Lippen vorgenommen, ebenso wie Lidstraffungen und Haartransplantationen.

Der Körper kann z. B. durch eine Brustoperation, straffende Maßnahmen bspw. an Bauch oder Oberschenkeln oder aber eine Vergrößerung des Gesäßes eine harmonische Form zurückerhalten. Bei der Frau sind auch unterschiedliche Korrekturen im Intimbereich, u. a. Schamhügelverkleinerungen oder Klitorismantelstraffungen, möglich.

Die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie wird von Dr. med. Jens Baetge, ebenfalls Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, geleitet. Das Ärzteteam besteht aus ihm, Dr. Schwarze und Dr. Hans-Henning Kunze (ebenso Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie), zudem kümmern sich mehrere Mitarbeiter/innen um das Wohl der Patienten.

Die Klinik besteht seit über fünfzig Jahren und zeichnet sich dadurch aus, dass hier die Patienten in den Mittelpunkt gestellt und rund um die Uhr bestens versorgt werden. Die Zimmer, auf denen sich die Patienten nach dem Eingriff erholen können, sind komfortabel und modern ausgestattet, für eine bestmögliche schnelle Genesung.

Die Klinik befindet sich im Nordosten Nürnbergs nahe dem Platnersberg und kann z. B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Station "Thumenberger Weg" erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (20)

5.0
20 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Keine Schlupflider mehr dank Augenlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich hatte ganz schlimme Schlupflider, das wurde behoben und ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis. Die Nachsorge war super...super Arzt, tolle Praxis ?

Bauchdeckenstraffung

Spitzen Arbeit bei Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Nach zwei Kaiserschnitten und grossem Gewichtsverlust hing eine Fettschütze herunter. Der ganze Bauch war nicht mehr ansehnlich. Darum entschied ich mich für eine Bauchdeckenstrafftung. Ebenso wollte ich mit meinem Eigenfett meine Brüste vergrössern....Weiterlesen

Lippenvergrößerung: alles sehr professionell

Vollständiger Erfahrungsbericht (Lippen aufspritzen):

Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Dr. Schwarze. Es besteht schnell ein Vertrauensverhältnis und man fühl sich verstanden. Alles wird einem verständlich erklärt und alle Fragen werden beantwortet. Der Eingriff erfolgt absolut professionell...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Arbeitsbereiche

Nürnberger Klinik

Nürnberger Klinik

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.