Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.08.2018 · Update 25.09.2023

Brustvergrößerung von 80B auf D/DD, 164 cm, 60 kg: Welche Implis?

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Ich habe am 13.9 meine BV freue mich schon sehr aber bin mir wegen der Größe der Implantate noch unsicher. Meine Daten: 1.64m 60kg schwer Brust 80b Foto Links von mir. Mein PC will mir 360 - 395 ml rund high Profil UBM machen die fixe Größe wird er während der OP fixieren. Bin etwas unsicher ob mir das nicht zu klein ist, hätte gerne ein großes D eher DD. Habe in 2 Woche noch ein Gespräch mit meinen PC wegen der Größe hätte gern 450 ml - 500 ml rund high profil UBM ???Ob das möglich ist? Was meint ihr? Foto meiner Vorstellung von Größe und Form....Foto rechts.

23

Kommentare (23)

Liebe AnnaB,
ich schicke Dir die Links zu Erfahrungsberichten zur Brustvergrößerung auf D Cup https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=d-cup und auf DD Cup https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=dd-cup. Ich hofffe, dass Du Dir so eine nähere Vorstellung über Deine gewünschte Implantatgröße machen kannst. Man findet da auch ein paar Bilder zu Ergebnissen. Für mehrere Nachher-Bilder und Fotos von Ausgangslage, schreibe bitte die Portalbesucherinnen privat an.

Alles Gute für den 13. September! Lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast!

Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
....ich mags ja garnicht sagen...aber ich machs trotzdem: Wenn ich deine Brust gehabt hötte, wäre ich die glücklichste Frau auf Erden gewesen...ein junge, wunderschöne und pralle Brust...ein Traum!!!!! Wie schade, dass du damit nicht zufrieden bist....trotzdem wünsche ich dir alles Gute, und hoffe, dass du nach der OP glücklich bist...LG Biene
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das finde ich auch eine tolle Brust die hätte ich gern als Natur gehabt anstatt Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Soooo schön, ein echter Jammer.
Du hast einen super tollen Naturbusen! Deine BW sind symmetrisch und die Brust selbst auch.
Du hast nicht die größte Brust, aber so wunderschön anzusehen.

Viel Glück für die OP.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Anna,
Erstmals moechte ich sagen das du einen sehr schoene Busen hast und gute vorraussetzungen hast , deine Warzenhoefe schielen etwas nach aussen was sich nich korrigiert , hoffe dein PC hat das mit dir besprochen. Um dein Wunschziel zu erreichen wirst du groessere Implantate brauchen , und das rate ich dir auch.Ich selbst habe vier vergroesserungen hinter mir in 24 Jahren (180cm, 100KG) von 180CC. 390CC,655CC alle Natrelle zu Sebbbin 900CC....wenn ich deine Masse haette wuerde ich Natrelle INSPIRA nehmen , aus der SRX Serie in der groesse 520 CC oder 550 CC beide modelle sind in einer form festen version oder weich zu erhalten:INSPIRA Model SRX520/SSX520 und SRX550/SSX550
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alongezonga,
Danke für die Antwort.
Ich weiß garnicht welche Implantat Marke mein PC implantiert, muss ich beim nexten Termin fragen welche er verwendet.
Von der Größe denk ich mir ja eher 500ml, fraglich ob das möglich ist beim ersten mal...weil er letztens meinte dass die 395 knapp werden...??
LG AnnaB
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerade nachgeschaut Arion wird verwendet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
au weia...die gibts zwar schon ewig aber die haben keine FDA zulassung...ich habe mich zwar fuer SEBBIN zuletzt entschieden , aber wiederwillig....die drei fuehrenden hersteller sind Natrelle (auch McGhan genannt) und die Rolls Royce unter Implantaten (hatte ich drei mal ohne probleme) , dann Mentor und Sientra. Frage dein PC warum er diese marke nimmt...es gibt fast keine infos ausser das Henri Arion Poly Implant Prothese(PIP) mitgegruendet hat...das gibt mir zu denken...ich bin auch nicht von SEBBIN ueberzeugt und ueberlege mir meine ersetzten zu lassen

https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/vor-und-nachteile-von-arion-implantaten-i152835
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alongezonga ?, alles schön verheilt bei dir ?❓
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
habe nach 11 Monaten immer noch ein Stecknadel grosses loch...ich schreibe spaeter einBericht und schicke ein Link
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ist der Unterschied? Warum bist du nicht überzeugt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, 4 OPs ist ja auch Wahnsinn. Ging es bei Dir nur um größere Implantate oder gab es Probleme?
Ich hab bei meiner ersten BV 550cc bekommen, dem Arzt haben die 670er nicht gefallen, die wären beim ersten Mal auch gegangen. Seit 8 Wochen hab ich jetzt 1010cc von Polytech und bin super happy.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh je ? Darf ich dich mal fragen, ob diese Kosten der Wundheilungsstörung von deiner Krankenkasse übernommen worden ist ❓
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nein keine probleme, 1994 190 CC rund texturiert kochsalz fuellung , ich war sehr schlank und es hat nicht mehr reingepasst , 1996 390CC rund texturiert kochsalz fuellung ,allerdings waren die am auslaufen nach sechs jahren , da habe ich diesmal tropfenform kohesives silikon genommen und hatte sie 14 jahre drin bis september 2017 , ich habe seit meinen ersten implantate ungefaehr 40 kg zugenommen und da haben die 900 am besten zu meinen proportionen gepasst...aber meine chirugin hat mir keinen inneren BH gemacht und mein busen sieht schlimmer aus als vorher...was die wundheilung angeht glaube ich das liegt mit meinem schlechten bindegewebe zusammen,,,was die implantate angeht, sie sind zuweich und sacken im oberen pol in sich selbst ein und lassen mein busen noch laenger wirken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow...das waere mein traum gewesen...musstest du warten bzw. mussten die erst angefertigt werden? sind die von polytech fest? oder weich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, das waren die größten, die Polytech in der Liste hat. Drüber ist dann Sonderanfertigung. Die Implis sind jetzt schon super weich. Bin 8 Wochen post op.
Ich hatte erst anatomische, die sind ja generell fester wie runde.
Jetzt bin ich glücklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das tut mir leid für Dich. Das Ergebnis ist in der Tat alles andere als zufriedenstellend.
Lass Dir bitte nicht einreden, es liegt an Deinem Gewebe. Der Arzt untersucht Dich und muss auch Deine Gewebequalität beurteilen. Du hast auch sehr breite Narben davon getragen. Die Brust gehört deutlich höher. Um das zu richten, brauchst Du einen sehr erfahrenen Arzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
bei wem warst du denn? Dr.Thome in Muenchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, genau. Er beherrscht die ganze Bandbreite der Brustchirurgie und steht täglich im OP.
Er hat mir sehr viele Bilder gezeigt von seinen Ergebnissen, auch verpfuschtes, was er wieder gerichtet hat. Er ist Vollprofi. und dabei völlig auf dem Boden geblieben und wenn man vor Freude in Tränen ausbricht, ist ihm das noch peinlich, weil solche Ergebnisse für ihn normal sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
darf ich fragen was du bezahlt hast ? habe am 19.September Termin bei ihm ...der witz ist ich habe die ersten drei BV in der praxis bekommen von seinem vorgaenger
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo AnnaB
wie war deine OP und für welche Größe hast du dich entschieden?

Alles Gute ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wuerde mich auch interessieren. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mich auch ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.