Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2021 · Update 3.10.2023

Dr. Krejca (Asklepion-Klinik in Prag) ist ein toller Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.200 €

Über den Spezialisten

Asklepion Premium
flag 8 Standorte in Jihočeský kraj, Karlovarský kraj, Kraj Vysočina...
Bewertung:
Dr. Krejca (Asklepion-Klinik in Prag) ist ein toller Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Die Heilung verlief schnell und reibungslos. Dr. Krejca (Asklepion-Klinik in Prag) ist ein toller Arzt, er hat alles ordentlich, professionell und richtig gut gemacht. Ein Jahr ist vergangen, also kann ich alles voll und ganz schätzen. Die Heilung dauerte ungefähr anderthalb Monate lang. Und was wichtig ist - ich hatte meine russischsprachige Begleitmanagerin Elena Nikolaeva bei mir, sie begleitete mich, übersetzte alles, kümmerte sich um mich. Im Allgemeinen habe ich zu einem günstigen Preis ein sehr gutes Ergebnis erzielt.Original text: Я очень довольна результатом операции. Зажило все быстро и как-буд-то 10 лет скинула. Доктор Крейча (клиника Асклепион в Праге) большая умница, аккуратно, профессионально и хорошо все сделал. Прошел уже год, так что я могу оценить все в полной мере. Заживало все примерно месяц-полтора. И что важно - у меня был свой русскоговорящий сопровождающий менеджер Елена Николаева, везде со мной ходила, все переводила, напоминала-контролировала, в общем опекала и заботилась, ей прямо отдельное человеческое спасибо. В общем, по довольно приемлемой цене я получила очень хороший результат.

1

Kommentar (1)

Hallo ich grüße sie
Können Sie mir sagen was alles gemacht wurde ei den unterlider?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.