Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2014 · Update 28.09.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich wurde zwei mal von Prof. Gubisch an meiner Nase Operiert. Die letzte OP ist jetzt etwa drei Jahre her und ich bin sehr zufrieden. Da die Operation an meiner Nase etwas komplizierter war und zuvor schon drei mal bei anderen Ärzten leider nicht das gewünschte Ergebnis brachte nahm ich mir vor der vierten OP mehr Zeit und ging zu verschiedenen Beratungsgesprächen. Was mir nach dem Gespräch mit Prof. Gubisch auffiel, war das er nicht von einer alltäglichen Op sprach sondern Ehrlich von den Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten sprach. Auserdem machte er mir von Anfang an klar, das eine OP in meinem Fall möglicherweise nicht ausreichen könnte. Ich werde nicht jedem hier den Rat geben sich nur von diesem Arzt Operieren lassen zu müssen. Aber ich empfehle jedem die möglichkeit eines Beratungsgespräches bei prof. Gubisch zu nutzen und dann selbst zu entscheiden.

1

Kommentar (1)

das kann ich bestätigen! wem bei dr. gubisch die wartezeiten zu lange sind - ist beim marienhospital in stuttgart sowieso schon an der richtigen adresse. dr. gubisch hat sich ein extrem professionelles team zusammengestellt, und diese abteilung ist weltweit bekannt.
ich habe mich von dr. fischer operieren lassen, einem der oberärzte und ehemaliger „lehrling“ bei dr. gubisch und kann genau das selbe sagen.
er verstand genau was schiefgelaufen ist bei meinen vorherigen operationen, er hat nicht gesagt „kein stress, das bekommen wir hin” sondern “das wird eine lange operation und wie es in der nase aussieht, was schon kaputt ist, kann ich erst während der OP sehen” und ich habe mich ehrlich behandelt gefühlt, er hat ganz auf augenhöhe mit mir geredet.
das marienhospital ist eine ganz wunderbare klinik und auch von den anderen ärzten aus dr. gubischs team habe ich nur gutes gehört.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.