Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2019 · Update 18.09.2023

Super Brustvergrößerung von A auf C. 305 ml UBM. Tropfenform

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Super Brustvergrößerung von A auf C. 305 ml UBM. Tropfenform
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin von A auf C Körbchen gekommen. Das Beratungsgespräch war informativ und professionell. Ich bin ausgiebig über die Risiken und bevorstehenden Kosten aufgeklärt worden. Die OP verlief super. Das Personal war liebevoll und aufmerksam. Operiert worden bin ich in der Klinik in Radevormwald. Von Schmerzen kann man nicht reden. Unangenehm war direkt nach der OP die Rückenschmerzen die relativ rasch verschwanden. Das ausschließlich ,auf dem Rücken, schlafen hat mir zu schaffen gemacht als Seitenschläferin. Die sehr gute Nachsorge gab noch zusätzliche Sicherheit.

4

Kommentare (4)

Hallo, ich wollte dich was fragen: ich hatte vor 5 Wochen auch eine Brustvergrößerung mit 275 UBM. Leider sind sie mir immernoch zu groß. Waren sie bei dir danach sehr geschwollen? Wie lange ist es bei dir jetzt her? Ich habe auch so ein komisches Gefühl beim Haare waschen, wenn ich zum Beispiel die Arme hochmache, auch wenn ich es vorsichtig mache. Es fühlt sich an, als ob sich immer was löst, was gerade am Zusammenwachsen ist. Ich habe erst in einer Woche wieder einen Termin und hab gedacht, ich frage vorher mal hier nach. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja, ich gehe in die 7.te Woche. Bis vor ca. 1 Woche war die linke Brust Recht geschwollen. Meine PC riet mir erstmal weiter IBU 800 zu nehmen welches ich gemacht habe. Außerdem reibe ich beide Brüste täglich mit Traumeel Salbe ein. Abends kühle ich noch.
Meine Haare wasche ich unter der Dusche kopfüber. Das ,komische, Gefühl kommt vom setzen der Implantate. Ich darf jetzt sogar tagsüber normale BHs tragen nur noch nachts den Kompressions BH. Mir wurde eine Marke (weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) empfohlen, Typ delicious Demi. Gemessen wurde bei mir 75B.
Ich habe eher das Empfinden, das die nun ,zu mir gehören,.
Ich hoffe, das ich dir ein wenig Information zukommen lassen könnte :)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zusatz: mit stolz darf ich verkünden: Jetzt bin ich bei 75 C von der o.g. Firma. Die Implantate habe sich schön gesetzt. Es fühlt sich von Mal zu Mal weicher und natürlicher an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) darf ich fragen welche Cohesiv Stufe deine Implantate haben ? Ich soll auch tropfenförmige bekommen, jedoch Cohesiv Stufe 3 (das sind die festesten)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.