Brustvergößerung mit Motiva ergonomix 400ml von 70A auf 75D bei Dr. Heitland

Brustvergößerung mit Motiva ergonomix 400ml von 70A auf 75D bei Dr. Heitland

Tweety14

Beste Beratung, Betreuung und Versorgung! Nur zu empfehlen!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Petra

Hallo Tweety14,
danke für Deinen Beitrag. Können wir etwas mehr über Deine OP erfahren? Welche Implantate (Marke) hast Du bekommen? Welche AL hattest Du? War Bruststraffung mit dabei?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Petra

Die Antwort anzeigen 3
Tweety14

Hallo Petra,
es wurden Ergonomix mit Round Silksurface von Motiva von mir gewählt. Sind zwar auch die teuersten Implantate, aber sie sind es wert. Bei wurden ausschließlich die Implantate eingesetzt. Sonst war nichts weiteres nötig.
Liebe Grüße
Tweety14

Antwort an Tweety14
Petra

Hallo Tweety14,
danke für Deine Antwort.
Wie war Deine AL und welche Körbechengröße hast Du jetzt, da 400ml ein "schönes" Volumen ist.
LG
Petra

Antwort an Petra
Tweety14

Hallo,
vorher hatte ich noch 70A, nun 75D. Perfektes Volumen und Dekolte... :-)

KaEl

Ich wurde letzte Woche auch von Herrn Dr heitland operiert. Kann dir nur zustimmen! schön von jemandem aus der Nähe zu lesen :)

Susanne

Hallo Tweety , wann war die OP ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Tweety14

Die OP war Ende Oktober 2017

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe