Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2018 · Update 5.10.2023

Brustvergößerung mit 400ml von 70A auf 75D bei Dr. Heitland

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergößerung mit Motiva ergonomix 400ml von 70A auf 75D bei Dr. Heitland
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Beste Beratung, Betreuung und Versorgung! Nur zu empfehlen!

10

Kommentare (10)

Hallo Tweety14,
danke für Deinen Beitrag. Können wir etwas mehr über Deine OP erfahren? Welche Implantate (Marke) hast Du bekommen? Welche AL hattest Du? War Bruststraffung mit dabei?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Petra,
es wurden Ergonomix mit Round Silksurface von Motiva von mir gewählt. Sind zwar auch die teuersten Implantate, aber sie sind es wert. Bei wurden ausschließlich die Implantate eingesetzt. Sonst war nichts weiteres nötig.
Liebe Grüße
Tweety14
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tweety14,
danke für Deine Antwort.
Wie war Deine AL und welche Körbechengröße hast Du jetzt, da 400ml ein "schönes" Volumen ist.
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
vorher hatte ich noch 70A, nun 75D. Perfektes Volumen und Dekolte... :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wurde letzte Woche auch von Herrn Dr heitland operiert. Kann dir nur zustimmen!
schön von jemandem aus der Nähe zu lesen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du mit den Ergebnis zufrieden? Wie verlief den heilungsprozess ? Was löstet eine BV ungefähr bei dr heitland?
Danke .
Ich bin auf Suche nach ein gute chirurg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tweety , wann war die OP ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die OP war Ende Oktober 2017
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) welche Projektion hast du? Demi, Full oder corse?
Und kannst du vielleicht aktuelle Bilder oder welche direkt nach der Op hochladen? Das wäre für viele eine Hilfe, die noch vor der Entscheidung stehen :)
Ganz viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Meine Implantate haben eher eine Tropfenform, d.h. sie verlaufen fließend. Dadurch sieht man nicht sofort dass es Implantate sind. Ich wollte, dass sie so natürlich wie möglich ausschauen. Fotos kann ich gerade nicht hochladen, aber bei Dr. Heitland gibt sicher welche, die man sich anschauen kann. (Direkt nach der OP war nicht so sehenswert, da ich einen ziemlichen Bluterguss hatte, der sich aber ganz regulär wieder aufgelöst hat.)
Beste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung von A auf C

Ich war wegen einer Brustvergrößerung in der Klinik. Beim Beratungsgespräch stimmte sofort die Chemie zwischen mir und dem Chefarzt Dr. Dodic. Und ich entschied mich dazu hier die OP machen zu lassen. Auch die gezeigten vorher nachher Bilder...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.