Unglaublich tolle Brustvergrößerung 340ml Motiva Ergonomix UBM

Unglaublich tolle Brustvergrößerung 340ml Motiva Ergonomix UBM

Sophie

Zuerst möchte ich mich bei Dr. Schreiber für dieses unglaublich tolle Ergebnis bedanken! Ich bekomme zahlreiche Komplimente und fühle mich endlich wie eine Frau. Die meisten glauben mir garnicht, selbst nach anfassen der Brüste, dass diese gemacht sind, da sie sich so natürlich anfühlen und das Implantat garnicht zu ertasten ist. Erst nachdem ich meine kleinen Narben und die Vorher Bilder zeige, wird mir geglaubt das diese tatsächlich gemacht sind. Anfangs war ich wirklich sehr verunsichert, als ich kurz nach der OP den Kompressions BH öffnete, in den Spiegel sah, und total spitze, zudem steinharte Brüste sah. Aber nach nur wenigen Wochen legte sich die Brust, wurde ganz natürlich, beweglich und vorallem total weich. Mittlerweile kann ich sagen das meine ganzen Zweifel und die zahlreichen kritischen Blicke in den Spiegel VÖLLIG unbegründet waren!!! Ich bin unbeschreiblich froh die OP bei Dr. Schreiber gemacht zu haben!!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarah

Liebe Sophie, welche Ausgangslage hattest du? Und welchen Cup kannst du jetzt tragen? Herzliche Grüße

Linda

Sehr schön, tolle Arbeit. Ich frage mich immer wieder, warum bei jeder BV die Nippel schief sind. Wird wohl das „Natürliche“ dadurch erhalten.

Beere2105

Was ein Ergebnis!! super schön!! Waren deine Brüste von Anfang an schon so schön zusammen? LG

Laura

Wie viel cc?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe