Earfold Implantate wegen abstehenden Ohren sehen super natürlich aus

Registrierter Benutzer

Seit meiner Kindheit litt ich unter abstehenden Ohren. Bei mir wurde jeweils ein Implantat eingesetzt. Die Beratung war sehr ausführlich. Beide Ärzte der Praxis Define sind sehr kompetent und sind auf jede Frage eingegangen. Auch das gesamte Personal ist durchgehend freundlich und aufmerksam. Der Eingriff ist wie geplant verlaufen. Schmerzen nur 2 Tage im Normbereich. Alles gut abgeheilt. Jetzt sind es ca. 4 Wochen, die Ohren sehen ganz natürlich aus, man sieht nichts von der Op.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe