Earfold - Einseitig abstehendes Ohr

JanSt

Hatte schon immer ein einseitig abstehendes Ohr und habe dieses von Dr. Nagelschmitz anlegen lassen. Alles verlief reibungslos. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erklärte Dr. Nagelschmitz alles Wichtige, sodass keine Fragen übrig blieben. Und mithilfe des PreFold-Clips konnte ich schon vor dem Eingriff sehen wie mein Ohr nach der Operation aussehen wird. Der Eingriff ging schneller als erwartet und ich hatte im Nachhinein kaum Schmerzen. Das Ergebnis war noch besser & symmetrischer als ich es mir erhofft hatte. Auch nach der OP erkundigte sich Dr. Nagelschmitz nach dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit.
Alles in Allem ist Dr.Nagelschmitz ein Top Arzt und nur weiterzuempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli
Uli

Herzlich Willkommen JanSt und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe