Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.07.2018 · Update 3.10.2023

Ohrenkorrektur schnell und schmerzfrei

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Ohrenkorrektur schnell und schmerzfrei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Ohren bei Herr dr. besrour anlegen lassen. Er hat es sehr professionell , schnell und schmerzfrei gemacht. Ich war selbst sehr überrascht das es so schnell und schmerzfrei verlief. Es sind jetzt 3 Wochen um und man sieht überhaupt keine Narben. Für alle die darunter auch leiden müssen, es ist überhaupt nichts schlimmes. Ich kann Herr dr. besrour nur empfehlen er ist super erfahren und weis was er macht .

11

Kommentare (11)

Hey,
du schriebst es war schnell und schmerzfrei, wie lange hat der Eingriff denn gedauert? Was musstest du bei der Nachsorge beachten?
LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die betäubung pickst nur danach spürt man überhaupt gar nichts mehr. Pro Ohr hat es 3-4 min gedauert. Bei der Nachsorge das halt kein Wasser erst mal drauf darf. Nicht auf dem Ohr liegen. Kein sauna, Sport usw. Nach einer Woche werden die Fäden gezogen. Ich habe danach auch wieder angefangen Sport zu machen und es war alles gut. Aber aufjedenfall Antibiotika regelmäßig nehmen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das klingt alles echt sehr einfach. Wie lange musstest du das Antibiotikum nehmen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist wirklich sehr einfach. Natürlich dank der earfold Methode. Antibiotikum musste ich 5-6 Tage nehmen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gansu.
Dann hat ja die ganze Operation nur maximal 8 Minuten gedauert. Wie viele Euro hast Du denn für diese 8 Minuten Arbeit zahlen müssen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja die Operation hat zwar nur wenige Minuten gedauert aber, es hat mein Leben Komplet verändert. Ich habe Komplet für die Behandlung 2200 Euro bezahlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2200 Euro für wenige Minuten Arbeit. Da hat aber Dein Chirurg brutal zugeschlagen. Findest Du den Preis nicht unverschämt ? Bist Du auch über die Risiken der EarFold Methode aufgeklärt worden? Ich wollte sie auch machen lassen, habe es aber sein lassen, als ich das las, was Dr. Merck, der die Fadenmethode erfunden hat, in seiner Homepage über die Risiken von EarFold geschrieben hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar ist es ein Betrag aber mir war es wert. Klar wurde ich auch aufgeklärt. Jeder muss es für sich selbst entscheiden dafür gibt es die verschiedenen Methoden. Es sind jetzt schon paar Monate vorbei und ich bin immer noch sehr zufrieden und habe überhaupt keine Schmerzen egal wie ich da drauf liege.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Mustafa Narwan
Dr. med. Mustafa Narwan
Peters,

ich habe Verständnis für Sie und ihre propagierte Behandlungsmethode. Sie fühlen sich von der Earfold Methode an den Rand gedrängt. Seit der Einführung der Earfold Methode zeigt sich deutschland- und weltweit ein stetiger Rückgang für die Fadenmethode. Und das zu recht!

Es geht hier gar nicht um ihre Meinung, meine Meinung und die Meinung von sonst jemandem. Es geht nicht darum, wer auf seiner Homepage über eine Methode schreibt oder was auf Wikipedia steht. Um Sie auch in dieser Hinsicht aufzuklären. Jeder kann auf Wikipedia einen Beitrag verfassen. Wenn Sie uns ihren richtigen Namen verraten, dann können wir auch über Sie ein Beitrag auf Wikipedia verfassen.

Ich beziehe mich auf richtige wissenschaftliche Arbeiten. Es gibt mehrere internationale Studien. Bei diesen Studien wurden, in großen Fallstudien, mehrere Behandlungsmöglichkeiten in jeder Hinsicht gegeneinander verglichen. Die Earfold Methode hat, im Gegensatz zu anderen Methoden, deutlich besser abgeschnitten. Wenn ihr Intellekt ausreichend ist, um wissenschaftliche Studien zu lesen, zu verstehen und interpretieren zu können, dann empfehle ich Ihnen eine richtige Medline Recherche.

Was auch bei den Arbeiten von mehreren tausend Fallstudien gezeigt wurde ist, dass die Expertise und die Erfahrung des Chirurgen für das Ergebnis entscheidend ist. Ich bin deutschlandweit einer der Ärzte, die die Earfold Methode am häufigsten durchführen. Ich kann mit besten Wissen und Gewissen sagen, dass die Earfold Methode dominierende Vorteile hat. Um einige zu nennen:
Das Ergebnis kann bereits vor der OP simuliert werden, das kann keine andere Methode!
Die OP wird mit wenig Trauma in lokaler Betäubung durchgeführt.
Die Patienten müssen kein Verband tragen.
Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Das Risiko des wieder Abstehen der Ohren (Rezidiv) ist wissenschaftlich belegt deutlich geringer als die anderen Verfahren!
usw.
Es bringt ihnen nichts, unter jedem Earfold Beitrag mit einem fake Namen, ihre unsinnigen Kommentare zu schreiben. Sie haben anscheinend sehr viel Zeit, um unter jedem Earfold Beitrag übermäßig lange Texte zu schreiben. Ich bin sehr beschäftigt in meiner Praxis und gehe auf keine weiteren Diskussionen mit Ihnen ein. Sie werden diesen Kommentar unter jedem ihrer weiteren Beiträge lesen.

Dr. Narwan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. Narwan,
ich interessiere mich auch für die Earfold-Methode, habe auch einige Paper dazu gelesen u.a. vom Erfinder, Dr. Kang, selbst und auch von Herrn Dr. Schuster aus München. Man sagt ja "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", daher beziehe ich mich hier mal ausschließlich auf das Paper von Dr. Schuster (2018). Von 19 Patienten wiesen 6 Patienten Komplikationen auf, das sind 20,5%, was eine im Vergleich zu den traditionellen Methoden sehr hohe Komplikationsrate ist - 19 Patienten sind aber eher weniger repräsentativ... Komplikationen waren: Zu hohe Sichtbarkeit der Clips unter der Haut (1x); Hauterosion - der Clip kam mit der Zeit durch die Haut durch! (2x); Infektion (4x) von denen 2 Patienten chronische Schmerzen entwickelten.
Da ich die Earfold-Methode dennoch als sehr attraktiv empfinde, würde ich gerne Fragen, welche Komplikationen bei Ihnen bisher aufgetreten sind und wie Sie mit denen umgegangen sind.
Über die unverschämt hohen Preise würde ich auch gerne sprechen, aber das würde hier sicher den Rahmen sprengen.
Übrigens dieser Peter ist vermutlich Dr. Merck selbst, der seine Fadenmethode extrem aggressiv und fast schon verzweifelt auf der ganzen Welt propagieren muss, da ihm scheinbar seit Einführungder Earfold-Methode die Patienten ausgehen.

Danke für eine kurze Einschätzung von Ihnen!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
xx
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit Ohren-Op

Ich hab mir von Dr.Simkanin in Plana die Ohren anlegen lassen. Ich bin sehr zurfieden...Toller Arzt und auch das ganze Team ... Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die preise sind nicht vergleichbar mit Deutschland -- dafür aber ein proffesionelles...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.