Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2020 · Update 31.07.2023

Ich habe mir Mitte August 2020 von Herrn Dr. Nagelschmitz di...

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe mir Mitte August 2020 von Herrn Dr. Nagelschmitz di...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir Mitte August 2020 von Herrn Dr. Nagelschmitz die Ohren mittels der Earfoldmethode anlegen lassen. Nachdem ich von Herrn Dr. Nagelschmitz untersucht und im Rahmen des Beratungstermins ausführlich über Grenzen und Möglichkeiten der Earfoldmethode informiert worden war simulierte Herr Dr. Nagelschmitz das Ergebnis der Ohrenkorrektur mittels äußerlich angebrachter Prefolds. Mir war wichtig, ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen. Dieser Wunsch wurde von Herrn Dr. Nagelschmitz unterstützt und er passte die Prefolds bestmöglich und mit großer Genauigkeit an. Nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher bei Herrn Dr. Nagelschmitz in erfahrenen Händen zu sein. Somit vereinbarte ich den Operationstermin. Am Tag der Operation legte Herr Dr. Nagelschmitz mit mir nochmals die endgültige, optimale Passform der Earfolds fest. Danach führte Herr Dr. Nagelschmitz den minimalen Eingriff an meinen Ohren beidseits durch. Er benötigte insgesamt drei Earfolds. Das Ergebnis war nach kurzer Operationsdauer von ca. 40 Minuten mehr als zufriedenstellend. Während des Eingriffs spürte ich keinerlei Schmerzen. Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte verspürte ich Schmerzen, die jedoch gut auszuhalten waren. Die Ohren waren nach dem Eingriff geschwollen. Die Ohrmuscheln nahmen infolge leichter Blutergüsse eine blaue Farbe an. Die am Abend der Operation einsetzende leichte Nachblutung verschwand am nächsten Tag vollständig. Herr Dr. Nagelschmitz war nach der Operation für mich jederzeit, sowohl telefonisch wie auch über WhatsApp, erreichbar und er erkundigte sich auch selbstständig nach meinem Befinden. Auch nach dem Eingriff fühlte ich mich stets ernst genommen und gut betreut. Die Fäden wurden von Herrn Dr. Nagelschmitz ca. 12 Tage nach dem Eingriff gezogen. Nun sind seit dem Eingriff ca. fünf Wochen vergangen und ich bin bislang mit dem Heilungsverlauf und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich bereue das Anlegen meiner Ohren nicht und kann die Earfoldmethode empfehlen. Den Eingriff von Herrn Dr. Nagelschmitz durchführen zu lassen, war eine sehr gute Entscheidung, denn bei ihm paaren sich Gründlichkeit, Einfühlsamkeit und hohes fachliches Können mit einer ausgesprochen angenehmen, ruhigen und dem Patienten zugewandten Art. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ich hatte jederzeit das Gefühl bestens versorgt zu sein.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohren anlegen Passau

Dr. Hubertus hat bei mir im Juni eine Otoplastik durchgeführt. Die OP wurde ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg durchgeführt. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist hervorragend. Die Betreuung vor, während und nach der Ohrenkorrektur...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.