Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.06.2019 · Update 10.10.2023

Exzellente Penisverdickung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Exzellente Penisverdickung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzellent. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann den Arzt sehr empfehlen.

10

Kommentare (10)

Hallo, toll! Welche Technik wurde durchgeführt, wie macht man das? Und kannst du etwa sagen, wie dicker er geworden ist? wie viele mm?? Wir würden gerne mehrere Details von dir hören, damit deine Erfahrung für die anderen Männer mehr nützlich ist. Ich hoffe, es ist on Ordnung. Liebe Grüße. Eva/Estheticon Moderator
p.s. du kannst auch dein Nickname einstellen, damit du nicht als "registrierter Benutzer" erscheinst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Aref Elseweifi
Dr.med. Aref Elseweifi
Für Penisverdickung benutzt Dr. Elseweifi die eigne Fett Spritze mit PRÖ welche bid zu 50% Zu Ahne an Umfang bringt und bis 1.5 bis zwei Jahre haltbar ist. Sein eingebe Technik mit dem Haut-Fett-Manschetten ist dauerhaft und erzielt bis 50-75% Zunahme am Umfang. Dr. Elseweifi hat die Methode am 1998 zum ersten Mal in Europa eingeführt und weiter entwickelt. Sein Technik ist in mehreren Lehbüchern und in Publikationen den Fachgesellschaften dokumentiert.

I.peickert
Assistentin Dr. Elseweifi
www.masculine.de
info@masculine.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist die Umfangsteigerung auch im steifenzustand noch wahrzunehmen und um wieviel war die Steigerung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Aref Elseweifi
Dr.med. Aref Elseweifi
Sehr geehrter Herr Jony,

Die Umfangzunahme ist im nicht erigierten und erigierten Zustand deutlich erhalten. Die Zunahme ist zwischen 30-50% der Ursprung Umfang ist. Die Zunahme ist dauerhaft.

I.peickert
Assistentin Dr. Elseweifi
www.masculine.de
info@masculine.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Entschuldigung ich verstehe sie nicht also 2cm im schlaffen sind meist auch 2 mehr im errigierten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Aref Elseweifi
Dr.med. Aref Elseweifi
Sehr geehrter Herr Jony,

Die Umfangzunahme ist in beiden Zustand gleich erhalten. Wir erzielen mehr als 2 cm. Das ist vom Ihrem Fettschicht abhängig.

Dr.med. Aref Elseweifi
www.masculine.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist eine eigenfett penisverdickung für immer ? Mir ist klar das sich das Fett nach einer Zeit reduzieren tut. Aber verschwinden 100% von dem eigenfett wieder? Oder bleibt da auch etwas für immer?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Aref Elseweifi
Dr.med. Aref Elseweifi
Sehr geehrter Herr Shigi,

Es kann manchmal komplett verschwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Aref Elseweifi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und manchmal bleibt etwas für immer?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irgendwie kommen mir die Kommentare sehr Unglaubwürdig rüber ich lese so viele andere Sachen aber mich würde es wirklich freuen wenn es so ist. Bin nur eben sehr misstrauisch und ängstlich. Ist aber denke ich auch nachvollziehbar beim besten Stück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.