Exzellente Penisverdickung

Registrierter Benutzer

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzellent. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Eva
Eva

Hallo, toll! Welche Technik wurde durchgeführt, wie macht man das? Und kannst du etwa sagen, wie dicker er geworden ist? wie viele mm?? Wir würden gerne mehrere Details von dir hören, damit deine Erfahrung für die anderen Männer mehr nützlich ist. Ich hoffe, es ist on Ordnung. Liebe Grüße. Eva/Estheticon Moderator
p.s. du kannst auch dein Nickname einstellen, damit du nicht als "registrierter Benutzer" erscheinst.

Die Antwort anzeigen
Dr.med. Aref Elseweifi

Für Penisverdickung benutzt Dr. Elseweifi die eigne Fett Spritze mit PRÖ welche bid zu 50% Zu Ahne an Umfang bringt und bis 1.5 bis zwei Jahre haltbar ist. Sein eingebe Technik mit dem Haut-Fett-Manschetten ist dauerhaft und erzielt bis 50-75% Zunahme am Umfang. Dr. Elseweifi hat die Methode am 1998 zum ersten Mal in Europa eingeführt und weiter entwickelt. Sein Technik ist in mehreren Lehbüchern und in Publikationen den Fachgesellschaften dokumentiert.

I.peickert
Assistentin Dr. Elseweifi
www.masculine.de
info@masculine.de

Jony

Ist die Umfangsteigerung auch im steifenzustand noch wahrzunehmen und um wieviel war die Steigerung?

Die Antwort anzeigen 6
Dr.med. Aref Elseweifi

Sehr geehrter Herr Jony,

Die Umfangzunahme ist im nicht erigierten und erigierten Zustand deutlich erhalten. Die Zunahme ist zwischen 30-50% der Ursprung Umfang ist. Die Zunahme ist dauerhaft.

I.peickert
Assistentin Dr. Elseweifi
www.masculine.de
info@masculine.de

Antwort an Dr.med. Aref Elseweifi
Jony

Entschuldigung ich verstehe sie nicht also 2cm im schlaffen sind meist auch 2 mehr im errigierten?

Antwort an Jony
Dr.med. Aref Elseweifi

Sehr geehrter Herr Jony,

Die Umfangzunahme ist in beiden Zustand gleich erhalten. Wir erzielen mehr als 2 cm. Das ist vom Ihrem Fettschicht abhängig.

Dr.med. Aref Elseweifi
www.masculine.de

Antwort an Dr.med. Aref Elseweifi
Philippo

Ist eine eigenfett penisverdickung für immer ? Mir ist klar das sich das Fett nach einer Zeit reduzieren tut. Aber verschwinden 100% von dem eigenfett wieder? Oder bleibt da auch etwas für immer?

Antwort an Philippo
Dr.med. Aref Elseweifi

Sehr geehrter Herr Shigi,

Es kann manchmal komplett verschwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Aref Elseweifi

Antwort an Dr.med. Aref Elseweifi
Philippo

Und manchmal bleibt etwas für immer?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe