Exzellente Penisverdickung

Registrierter Benutzer

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzellent. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo, toll! Welche Technik wurde durchgeführt, wie macht man das? Und kannst du etwa sagen, wie dicker er geworden ist? wie viele mm?? Wir würden gerne mehrere Details von dir hören, damit deine Erfahrung für die anderen Männer mehr nützlich ist. Ich hoffe, es ist on Ordnung. Liebe Grüße. Eva/Estheticon Moderator
p.s. du kannst auch dein Nickname einstellen, damit du nicht als "registrierter Benutzer" erscheinst.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe