Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.06.2019 · Update 26.09.2023

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von AA/A auf C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von AA/A auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausganglage war eine kleine, einseitig tubuläre Brust. Durch eine von Dr. Eppstein durchgeführte Brustvergrößerung fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Er hat mich sehr ehrlich und kompetent beraten und mir sofort das Gefühl gegeben, beim richtigen Arzt gelandet zu sein. Er war stets freundlich, beantwortete mir alle noch so nichtigen Fragen und war stets bemüht mir ein Gefühl der Sicherheit zu geben, was absolut funktioniert hat. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon, 2 Wochen post OP sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an Dr. Eppstein und sein liebes Team.

17

Kommentare (17)

Was für Implantate hast du denn bekommen? Habe jetzt dann auch einen Termin bei ihm. Wie war denn die Ausgangslage?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Polytech Implantate mit Microthane, habe sie über den Brustmuskel bekommen. Ausgangslage waren schlaffe Brüste, eine davon tubulär, Größe ca AA und sehr „tief“.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wieviel cc?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube 320 ml auf beiden Seiten:) Bin zufrieden, passt zu meiner Statur.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay und darf ich fragen wie groß und schwer du bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du auch extra high
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch extra high japs. Ich bin 1,74m groß und wiege knapp 65 kg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klingt jetzt vllt doof aber kannst du vllt mal n Bild privat senden? Ich bekomme 290cc anatomisch auch extra high hab total Angst, dass es zu klein wird. Bin allerdings 155 und 48 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ging es dir denn mit den schmerzen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Schmerzen waren wirklich sehr gering, konnte nach der OP am selben Tag schon recht viel machen. Was ist denn deine Ausgangslage? Bekommst du die Implantate unter oder über den Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab auch aa und bekomme sie unter den Muskel. Allerdings gefällt mir das Bild total und ich denke da komm
Ich mit 290 nicht ran
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke meine sind so groß, nur sind meine eben anatomisch geformt und sind oben nicht so „voll“ wie auf dem bild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du vllt mal ein Bild davon?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sind auch anatomisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sehen richtig gut aus. Darf ich fragen wie groß und schwer du bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Betty hatte dieses Bild auf meine Frage im Forum gepostet. Wenn du da auf ihren Namen klickst, kannst du ihren Bericht lesen. ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe dir eine Privatnachricht geschrieben, würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.