Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 17.08.2023

Alles perfekt von Beratung bis Nachsorge bei einer Brust-OP mit B-Lite, von 80A auf 80C, 435ml, anat. Implis, ÜBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles perfekt von Beratung bis Nachsorge bei einer Brust-OP mit B-Lite, von 80A auf 80C, 435ml, anat. Implis, ÜBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von der Beratung bis zu Nachsorge war alles perfekt. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr glücklich damit. Vielen lieben Dank an Dr. Nuwayhid und sein Team.

35

Kommentare (35)

Liebe Nicol,
das hört sich super an! Eine richtige Beratung vor der OP ist sehr wichtig. Kannst Du verraten, wie Deine Ausgangslage war und welche Implis Du zusammen mit Deinem Arzt gewählt hast?
Viel Spass mit der neuen Brust und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka

Nachdem ich mein drittes Kind voll gestillt habe und so einiges an Gewicht abnahm , war von meiner schönen früheren 80C leider nichts mehr da.
Jetzt zum Schluss war es gerade mal noch eine 80A.
Mehr Haut als Gewebe.
Mit Dr. Nuwayhid haben wir uns für die B-lite Implantate 435 ml entschieden.
Das war auch die beste Entscheidung für mich.
Jetzt habe ich wieder meine 80C und alles ist schön.
Ich fühle mich wieder sehr wohl und bin froh diese Entscheidung mit meinem Mann getroffen zu haben.

Liebe Grüsse

Nicole
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Nicol,
ich selber habe "nur" zwei Kinder gestillt und kann sehr gut dieses Gefühl "verlorene Fülle von C-Cup Brüsten" nachvollziehen :-)
Toll, dass Sie jetzt wieder glücklich sind!
Liegen die Implis unter dem Brustmuskel?
Viele Grüße
j.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die anatomisch geformten Implis liegen über dem Brustmuskel.
Ich kann diesen Schritt nur jedem empfehlen wenn die Möglichkeiten vorhanden sind.
Es ist ein wunderschönes Gefühl wieder „mehr“ Frau zu sein. ; )

Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank und viel Spass dabei!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Nicole,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie glücklich mit Ihrer neuen Brust sind.
Alles Gute für Sie.
Ihr Dr. Nuwayhid
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole, wie lange ist die OP jetzt her ? Warum wurde dir zu der Lage ÜBM geraten und welche Vorteile hat man dadurch ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne

Die Operation ist jetzt knapp 3 Wochen her.
Wir haben uns für ÜBM entschieden weil wir die Natürlichkeit beibehalten wollten.
Von Natur aus ist ja zwischen den Muskeln auch kein Brustgewebe eingelagert.
Vorteile davon sind weniger Schmerzen nach der Operation und man ist schneller wieder belastbar ( Sport,körperliche Anstrengungen etc.)
Es sieht sehr schön und natürlich aus.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Nicole
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole, ÜBM hatte ich selber schon , was aber bei mir leider katastrophal ausgesehen hat ?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach je. Und dann hast du sie UBM setzen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es waren anatomische Allergan-Implantate, die bei meinem geringen Eigengewebe einfach zu hart waren und 1 Woche später bekam ich dann weiche , runde Implantate UBM ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und jetzt ist es besser ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist um einiges besser , aber je nach dem , was für Bewegungen ich mache , ist immer noch ein Rippling zu sehen , aber das ist bei so wenig Eigengewebe , wie ich es leider habe nicht zu 100% vermeidbar und ich konnte es schon deutlich durch ein Lipofilling mindern :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte auch kein Eigengewebe mehr.
War wirklich nur noch Haut. Bis jetzt sieht aber alles sehr gut aus.
Ich hoffe es bleibt auch so.

Aber schön wenn du jetzt mit deinem Ergebnis zufrieden bist. ?

Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich drücke dir die Daumen ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole hast du Bilder vom Ergebnis? Habe auch ÜBM gemacht und finde sie wirken klein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mandy

Wie groß sind deine Implis?
Bilder würde ich machen wenn die blauen Flecken weg sind. :)
Es ist erst knapp drei Wochen her.

Liebe Grüsse

Nicole
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Op ist jetz auch 3 Wochen her. Habe 550 und 600ml anatomische Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3 Wochen nach Op. Die linke Brust muss sich noch senken aber mein PC meinte eine Brust braucht immer länger
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow. Um einiges mehr. Wie war denn deine Ausgangslage und welche Größe trägst du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte 70a und jetz 70D aber kann sein das im BH sogar später ein E passt. Jetzt ist es nur der Sport BH in 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Mandy, 75 D ist 70 E und das wirst du sicher brauchen. Dein Wunsch war prall und voll , das ist definitiv erfüllt. ?
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du auch b- lite Implantate ❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch sagen das sieht sehr gut aus ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein keine b lite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche hast du denn ?❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Nicole ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Nicole, ich hatte vor einem Jahr meine BV , auch über den Muskel mit anatomischen Implis und bin sehr zufrieden.
Es freut mich zu lesen , dass es durchaus auch andere Damen gibt, die diese Lage wählen, auch wenn diese eher negativ bewertet wird.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen "Boobies"
LG Dramamama
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dramamama

Ganz ehrlich, ich weiß garnicht warum ÜBM so negativ bewertet wird.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist zwar erst drei Wochen her aber wenn sie so bleiben wie sie jetzt sind kann ich mich nicht beschweren.
Wie war denn deine Ausgangslage und was hast du jetzt für Implis drin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Ausgangslage war recht traurig...
Tubuläre Brust, sehr erschlafftes Gewebe, zu hohe Brustumschlagsfalte und eine starke Asymetrie.
Ich habe 520/550cc von Allergan drin , was ja auch schon für Diskussionen sorgt ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Dramamama, besondere Voraussetzungen benötigen besondere Maßnahmen und was andere dazu sagen , kann und sollte dir herzlich egal sein.
Ganz lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Venezia, Du hast ja recht , danke für die bestärkenden Worte
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
welche Implis würden bei Dir verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,
Deine Op ist ja nun schon ein Weilchen her. Mich würde Interessieren ob du immer noch zufrieden bist mit deinen B-lite Implantaten und wie für dich die Haptik von deiner Brust ist ?
Da B-lite Implantate ja eher etwas härter sind.

Lg. Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Voll bescheiden, alles hängt und faltig :-((
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.