Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2020 · Update 5.10.2023

Nach 75 kg Abnahme endlich tolle Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach 75 kg Abnahme endlich tolle Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr guter Arzt...nett und super natürlich. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und nichts überstürzt. Sehr gute Betreuung in der Praxis und in der Klinik. Meine 3. Op bei Dr Dagdelen nach 75 kilo Abnahme. Mehr als zufrieden

2

Kommentare (2)

Hey! Dein Ergebnis ist sehr schön geworden! Hattest du viel überschüssige Haut als Ausgangslage? In welchem Rahmen bewegten sich die Kosten?

Vielen Dank für deine Erfahrungen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen
Ich hatte schon einiges an Hautüberschuss. Bei der op wurden ca 1kilo Haut entfernt.
Ich hatte bereits eine oberarm und oberschenkelstraffung vorher.
Alle 3 op's ließ ich von Dr Dagdelen machen. In einem Beratungsgespräch werden die Kosten festgelegt.Die variieren je nach Aufwand.
Ich kann sagen das ich mit der Betreuung der Praxsis vor und nach der Op sehr zufrieden war.
Alles Gute.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr gutes Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis sowie super Beratung von Dr. Med. Blazek. Ich hatte eine Bauch- und Bruststraffung. Ich hatte stehts das Gefühl, er geht auf meine Wünsche ein und versucht mir nichts aufzwingen. Ich war wirklich sehr zufrieden und bereue...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.