Dr. med. Gero Ruppert

Dr. med. Gero Ruppert

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Krebsgasse 8, Köln, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Gero Ruppert
Dr. med. Gero Ruppert
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1451 Profilaufrufe

Dr. med. Gero Ruppert ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und unter anderem tätig an den S-thetic Standorten Frankfurt am Main und Köln.

Nachdem Dr. Ruppert an der Universität zu Köln sein Studium mit Aufenthalten in Kliniken in der Schweiz und Südafrika abgeschlossen hatte, machte er seine Facharztausbildung u. a. am Johanniter-Krankenhaus Bonn sowie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling. Später war er als Facharzt in der Plastischen Chirurgie am St.-Agatha-Krankenhaus Köln sowie mehrere Jahre als Oberarzt an der Klinik für Plastische Chirurgie des Luisenhospitals Aachen tätig.

Seit 2016 behandelt Dr. Ruppert seine Patientinnen und Patienten bei S-thetic in Frankfurt. Seine Beratung zeichnet sich durch seine Empathie und die große Bandbreite an Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur aus.

Auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie sind für jede Gesichts- und Körperzone Behandlungen möglich: Beispielsweise sind dies Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffungen, Nasenoperationen, Facelift, Augenlidstraffungen um Tränensäcke und Schlupflider zu entfernen, Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerungen und auch Bruststraffungen, Gynäkomastie (die Entfernung der männlichen Brust) oder auch Eingriffe im Intimbereich wie Schamlippenverkleinerungen. Zu den nichtoperativen Maßnahmen zählen Behandlungen gegen Falten, Haarausfall oder für die Körperkonturierung. Desweiteren führt Dr. med. Gero Ruppert Haartransplantationen durch.

Die Behandlungen werden bei S-thetic mit modernsten Geräten vorgenommen, durch die Erfahrung des gesamten Ärzteteams sind sie von Sicherheit und einer hohen Qualität geprägt. Die Beratung ist ausführlich, die einzelnen Behandlungen erschwinglich.

Das Behandlungszentrum von S-thetic Frankfurt befindet sich gut erreichbar fast direkt an der Haltestelle Stresemannallee/Gartenstraße (Straßenbahn). Alternativ kann man auch mit der Bahn zum Schweizer Platz fahren und von dort ca. 900 m laufen. Auch am S-thetic Standort in Köln können Sie die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2004

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Fotos (2)

Bitten Sie Dr. med. Gero Ruppert um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (4)

Wann Lippenlifting nach offener Rhinoplastik?
Antwort des Spezialisten · 14.02.2019
Ich würde das Trauma eher gering halten wollen und ein zweizeitiges Vorgehen planen. Diese Frage erörtern Sie aber am besten mit dem Operateur, der die Rhinoplastik bei Ihnen durchführen soll. Viele Grüße, Dr. Gero Ruppert

Arbeitsbereiche

S-thetic

S-thetic

Spezialisten

S-thetic Köln

S-thetic Köln

S-thetic Frankfurt

S-thetic Frankfurt

Bitten Sie Dr. med. Gero Ruppert um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!