Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2018 · Update 9.10.2023

Perfektes Ergebnis der Unter- und Oberlidkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.100 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor zwei Jahren unterzog ich mich einer Unter und Oberlidkorrektur in der Swiss Med Klinik in Plana bei Dr. Martin Simkanin. Das Ergebnis ist perfekt! Dr. Simkanin ist ein talentierter Chirurg den ich weiterempfehlen kann.

47

Kommentare (47)

Hallo. Kannst Du mir vorher nacher Bilder schicken? Gerne auch PN. Hat er bei der Unterlidstraffung das Fett abgesaugt oder umgeschichtet? Danke.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich habe keine Vorher Bilder.
Er hat bei der U-lidstraffung das Fett rausgeschnitten und eine Kanthopexie gemacht.
Die Wundheilung verlief gut und schnell.
Das Beratungsgespräch war entspannt und informativ, er hat sich schon Zeit genommen.
LG Andrea
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeder hat doch Fotos von sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich Sie fragen warum sie sich nach 2 Jahren und ni ht schon damals plötzlich denken,melde ich mich mal an und schreib eine Bewertung.Finde ich ein bißchen komisch so spät.Aber falls das stimmt freut es mich für sie das alles gut ging und sie zufrieden sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Keine Vorherbilder? Diese ganze Geschichte ist für mich nicht glaubhaft!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin der gleichen Meinung auch weil sie sich nach 2 Jahren ganz plötzlich denkt melde ich mich mal an und schreibe ein positiven Bericht. Das macht man doch vorher und nicht erst nach 2 Jahren. Habe ja schon mal geschrieben unter einer Bewertung das ich denke das viele gefakte sind,da dann auch ganz plötzlich und zufällig meldet sich eine Person an um mir zu antworten das sie das auch am Anfang dachte dann aber nicht mehr usw.und danach hat sie nirgends mehr kommentiert sprich hat sich nur angemeldet um mir auf meine Zweifel zu antworten.ich finde das schade und das nimmt einen das Vertrauen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gute Recherche. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach zwei Jahren eine Bewertung schreiben?
Also das versteh ich nicht. Spätestens nach 6 Monaten ist doch das Endergebnis da.
Und plötzlich nach zwei Jahren sagt man, ich könnte ja mal eine Bewertung schreiben??
Sehr mysteriös und für mich persönlich unglaubwürdig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unglaubwürdig sind für mich die Bewertungen ohne Bilder!
Wie du siehst habe ich ein Bild von mir nach der OP reingestellt.
Klar hätte ich nach 6 Monaten diese Bewertung abgeben können, da ich jetzt 2 Jahre nach der OP immer noch zufrieden bin, ist es doch um so überzeugender.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
überzeugent??? Jeder Mensch hat ein Bild von sich, wie er vor der OP ausgesehen hat! Oder hast Du in Deinem ganzen Leben noch nie ein Bild von Dir gemacht? Sehr merkwürdig!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doch aber die muss ich niemandem zeigen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, die müssen Sie niemanden zeigen....( ginge auch über PN). Ich Frage mich nur, warum Sie überhaupt schreiben, wenn Sie sich sowieso nicht mit Suchenden austauschen wollen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also manche Menschen sind schlichtweg unmöglich hier. Es ist doch jedermanns persönliche Entscheidung, ob man überhaupt ein Foto zur Verfügung stellt. Wie kann man nur so beschränkt sein. Und eine Bewertung nach 2 Jahren kann diverse Gründe haben, die die Frau auch vor niemandem erklären muss! Freut euch mal lieber, dass jemand eine gute Erfahrung gemacht hat und kritisiert nicht an jemandem rum, nur weil er euren persönlichen Wünschen nicht nachkommt, Frechheit!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe nur meine Gedanken geäußert und wenn mir etwas komisch oder unglaubwürdig erscheint darf ich das doch äußern oder solange ich die Person nicht beleidige oder sonstiges,es war ja auch nicht böse gemeint nur mein Eindruck den ich geäußert habe.Und wenn die Erfahrung stimmt dann freut es mich sehr vom ganzen Herzen für sie wirklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ist daran unglaubwürdig? Weil jemand nicht in einem eurer Meinung nach angemessenem Zeitraum eine Bewertung abgibt, lügt die Person also? Welchen Sinn sollte das haben sich so etwas auszudenken? Klar mag es viele fake Bewertungen geben, aber man braucht sich bei solchen Kommentaren auch wirklich irgendwann nicht mehr wundern, wenn keiner mehr Lust hat über seine Erfahrungen zu berichten. Die Frau stellt ein Foto von sich rein, eines welches sie halt glücklich mit dem Ergebnis zeigt und dann wird hier rumgemotzt, dass sie ein foto welches ihr unangenehm sein kann, nicht mit reinstellt. Ich finde man sollte mal ein wenig sensibler mit sowas umgehen, nicht jeder hat das Bedürfnis solch private Fotos von sich für jeden ins Netz zu stellen. Das ist ein "kann" und kein "muss". Finde es ziemlich anmaßend jemanden dafür anzuprangern und als Lügner zu beschimpfen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wiegesagt war nicht böse gemeint habe nur meine Gedanken geäußert weil ich hier schon eindeutig falsche Erfahrungsberichte gesehen habe und das finde ich zum einen traurig und zum andren macht es einen halt mißtrauich.aber an sich hast du recht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und daß das zeigen von Vorher und Nachher Bildern auch in diesem Forum nicht erlaubt sind , sollte mittlerweile auch bekannt sein !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Vorher-, Nachherbilder hier eingestellt! Warum sollte das nicht erlaubt sein?! Nur mit Vorher-, Nachherbildern kann man sich überhaupt ein Ergebnis über den Erfolg einer OP machen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erscheint mir unglaubwürdig! Dermaßen straffe Lider! Da müsste man mal sehen, wie die Lider vorher ausgesehen haben?! Und dann der extrem günstige Preis! Wenn das tatsächlich real ist, erstaunlich!
Ich habe vor knapp 2 Jahren ebenfalls eine Ober- und Unterlidstraffung machen lassen. Hat mich 4600 Euro gekostet. Hatte vorher sehr ausgeprägte, dicke, schlaffe Tränensäcke und auch deutlich hängende Oberlider. Nach der OP ist das Aussehen der Lider nur mäßg besser. Glatt und straff sind weder Ober-, noch Unterlider. Oberlider etwas angehoben. Tränensäcke reduziert. Aber niemals so glatt und straff wie bei Ihnen oben auf dem Bild. Wie gesagt, ohne Vorherbilder kann ich mir kein wirkliches Urteil bilden. Bin jetzt 73 Jahre. Habe die OP mit 71 Jahren machen lassen, weil mich meine Augenpartie zunehmend sehr gestört hat. Sah vorher für mein Empfinden wirklich unschön aus. Heute kann ich mit dem Ergebnis der OP leben, auch wenn ich mir mehr versprochen hatte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss hier niemandem meine Glaubwürdigkeit beweisen:-)
Auf die kritischen Bemerkungen gehe ich nicht ein, da ich hier viel Neid rauslese.
Ich bin glücklich dass ich diese OP in Tschechien machen lassen hab, und noch glücklicher über das Ergebnis.
Eure Meinungen dazu sind mir schlichtweg egal.
Tinker Bell scheint mir die einzige hier zu sein die Grips hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mirjam,
mein Op Ergebnis ist mir nicht geschenkt worden! Ich bin davor und während der Op durch die Hölle gegangen.
Das ich keine Vorherbilder zeigen will ist in dem Sinn verständlich, weil ich nicht mehr an die Zeit mit meinen Tränensäcken und Schlupflidern erinnert werden will.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann kann man Dich ja nur von Herzen begkückwünschen! Bei so einem tollen Ergebnis und diesen geringen Kosten! Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 48 Jahre alt.
Wird mir jetzt wahrscheinlich eh wieder niemand glauben:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! Klingt glaubhaft!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerade das, sieht sehr natürlich aus! Es würde wohl komisch Aussehen, wenn zuviel gestrafft würde, oder noch schlimmer wenn man die Augenlider nicht mehr richtig schliessen kann denn es muss zum Gesicht und Alter passen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Unterschied ist einfach Sie waren.älter die andere jünger und sie ist eine andere Person und hatte auch einen anderen Arzt denken sie mal bevor sie schreiben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du siehst echt hübsch aus muss schon sagen der Arzt muss gut sein hattest du noch andere op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zum nachlesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Endlich mal ein Ergebnis, bei welchem es nicht nach einem Glotzauge aussieht. Sehr schön und natürlich gemacht. Darf ich fragen bei wem Du warst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo restore, wie oben schon erwähnt, bei Dr. Martin Simkanin in der Swiss Med Klinik in Plana.
Unter Glotzauge verstehst du wahrscheinlich den Scleral Show Effekt. Den hatte ich anfangs schon auch, hat sich aber zum Glück mit der Zeit gelegt.
Danke für Dein Kompliment:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Andrea , dein Schnitt am Oberlid ging aber nicht über den äußeren Augenwinkel hinaus , oder ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doch schon, hier ein Foto drei Jahre nach der Lidop.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
bin immer noch glücklich mit dem Ergebnis, es sieht natürlich aus, meine Augenform ist erhalten geblieben. Note 1 für den Doc.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich Sie fragen wie alt sie waren bis sie sich zu der op entschieden haben?lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hab das mit 47 Jahren machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr gut aus und so wird es bestimmt mindestens 10 Jahre bleiben ☺️ Ich denke auch, dass es mindestens 1 Jahr dauert , bis die Narben vollständig verheilt sind und sich dadurch alles immer mehr entspannt hat und dass das Auge dadurch immer natürlicher aussehen wird ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Bild wirkt stark bearbeitet und retuschiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aber die Augen eher nicht und darum geht es ja in dem Beitrag ? Die Form der Augen ist meiner Meinung nach sehr schön geworden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja wenn sie eine unterlidstraffung mit Hautstrafung gemacht hat dann ist die augenform wirklich gut geworden/geblieben kein hängelid oder rundauge oder sonsiges
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
aber Hallo!!! Miriam was spricht dagegen sich vor einer Fotoaufnahme schön zu schminken und die Kamera auf ein vorteilhaftes Licht einzustellen?
wir können gerne mal skypen, dann siehst du dass da nix bearbeitet wurde
Es wird immer lustiger hier
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sich "schön zu schminken" ist o.k. Aber auf Ihrem Foto sieht man ja gar nichts mehr! Keine Poren, keine Leberfleckchen, keine Fältchen, nix! So ein Foto nützt niemanden etwas, weil man gar nicht erkennen kann, wie Ihre Augenpartie wirklich aussieht! Zudem müsste man auch realistisches "Vorher-Bild" sehen, um das Ergbnis der OP begutachten zu können. Da ich diese OP selbst im November 2017 habe machen lassen, weiß ich, wovon ich rede. Allerdings war ich bereits 72 Jahre. Mit 47 Jahren wäre bei mir noch keine OP nötig gewesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte am 4.April 2019 zwar nur eine Oberlidstraffung und hier mal ein Bild , wo ich dir zu 100% versichern kann , dass da nix retuschiert worden ist .... nur zurecht geschnitten , da es ja nur um die Augenpartie geht :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oberlidstraffung gelingt (fast) immer und ist ein weitaus unkomplizierter Eingriff als die Entfernung von Tränensäcken. Dein Foto wirkt realistisch. Auch bist Du noch nicht alt. Ich bin mit meiner Oberlidstraffung auch zufrieden. Sie ist gelungen, obwohl ich sie erst mit 71 Jahren habe machen lassen. Vorher wäre das bei mir noch nicht nötig gewesen. Ich stelle auch mal ein Bild ein, auf dem man nicht wirklich die OP begutachten kann, obwohl nix retuschiert oder bearbeitet ist. Es ist der Winkel und die Beleuchtung, die die Haut total glatt und fein erscheinen lässt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau wie bei Andrea , wo es der Winkel und die Beleuchtung ist ☺️
Also wenn ich hier im Forum so manches über Oberlidstraffung lese , ist es anscheinend nicht so ganz unkompliziert ? Zum Glück führt meine Augenärztin solche OP’s oft durch und bei mir verlief alles Problemlos ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Andrea,
Kompliment für den gelungenen Eingriff, Ihre Augen sehen wirklich gut aus.
Könnten wir wegen der Kanthopexie mal Kontakt aufnehmen?
Ich hatte vor 5 Monaten auch eine und würde gerne mit Ihnen Erfahrungen austauschen, bin auch zufrieden, aber habe immer noch ein paar Probleme mit den Augen.
Gerne auch per PN.
Viele liebe Grüße und alles Gute!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Miss fifty, hab dir eine pn geschickt:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.