Brustvergrößerung von A auf C, 320 und 380 ml, 39 Jahre

Brustvergrößerung von A auf C, 320 und 380 ml, 39 Jahre

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Ich war mit der Behandlung beginnend mit dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge sehr zufrieden. Der Ablauf und weitere Verlauf wurde ausführlich besprochen. Die Implantatgrösse wurde in Ruhe ausgesucht und ich konnte in einem weiteren Termin meine Entscheidung bezüglich der Implantatgrösse nochmals überprüfen. Am Op-Tag hatte ich keine lange Wartezeit und in der ersten postoperativen Nacht in der Klinik kümmerte sich das Personal sehr freundlich um mich. Auch in der postoperativen Nachsorge fühlte ich mich sehr gut betreut. Sowohl der Arzt und auch sein Praxispersonal waren immer sehr freundlich zu mir.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe