Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.07.2019 · Update 8.10.2023

Froh über Brustvergrößerung mit 240 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Froh über Brustvergrößerung mit 240 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin froh, dass ich endlich die Entscheidung getroffen habe. Würde es immer wieder tun. All meine Bedenken waren unbegründet und der Weg hat sich gelohnt. Dachte immer ein Hauch mehr,wäre super. Gott sei dank habe ich mich für 240ccm entschieden. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe. Die einem schon nach 2 Wochen garnicht mehr so groß vorkommt. Bin happy über die Wahl meines Arztes und das ich endlich den Schritt getan habe.

10

Kommentare (10)

Liebe TK1976, an welchen Körperstellen hast du Dir das Eigenfett absaugen lassen? Und war es von vornerein klar, dass du diese Größe haben wirst? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mein Fehler beim ausfüllen. Eigenfett hatte ich vor einem Jahr. Ergebnis sehr gering. Habe mich dieses Jahr dann für die op Variante entschieden und mir Silkon einsetzen lassen. Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort, ich hatte im Mai 2018 eine BV und jetzt vor 7 Wochen eine Straffung. Meine Schwester hatte im Mai 2018 eine Straffung und hat sich Eigenfett einspritzen lassen, sie ist sehr zufrieden, hat fast alles gehalten
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tk ,wie lange ist der Eingriff jetzt her ? Schön , dass du dich für diese Variante entschieden hast und wenn ich damals diese Option gehabt hätte , wäre mir so manches erspart geblieben ? Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wie es dir in den nächsten Monaten so ergeht ☺️
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Jahr, aber mittlerweile habe ich mich doch für die op entschieden, da das Ergebnis doch sehr gering nur war. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lipofilling reicht ja eh nie eins und man muss für eine langfristig , sichtbare Veränderung 2-3 Sitzungen einplanen ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hast du noch 1 oder 2 Sitzungen gehabt? Oder war dir das alles doch viel zu wenig
Liebe Grüße
Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel ist den bei der ersten Sitzung angewachsen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gefühlt nicht sehr viel. Aber vielleicht vergisst man auch vorher und nachher. Nach bereits 3 Wochen war ein Großteil weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wurde ein Rippling mit Lipofilling vermindert , wovon oberhalb der Brust einiges geblieben ist , seitlich wäre nochmal was nötig gewesen, aber meinem PC war ein weiteres Lipofilling zu Riskant, da ich Implantate habe ??‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bin froh, die BV gemacht zu haben

Ich habe mir vor kurzem die Brust bei Frau Dr. Montanari in Bochum vergrößern lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Frau Dr. Montanari hat sich sehr viel Zeit und alle Ängste genommen, die ich vor der OP noch hatte. Auf Anhieb habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.