Brustvergrößerung, Mentor, rund, 350 cc, UBM: sehr zufrieden!

Cocoa

Ein toller, menschlicher, erfahrener Facharzt! Herr Dr von Hesler nimmt sich Zeit und klärt ausreichend auf...Er geht auf alle Fragen/Ängste und Vorstellungen ein!!!
Mit dem Ergebnis bin ich (eine Woche nach Op) schon sehr zufrieden!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Hallo Cocoa,
wie geht es Ihnen, es sind mittlerweile 3 Wochen nach der OP?
LG

Danke, soweit geht es mir wieder sehr gut.…

Cocoa

Danke, soweit geht es mir wieder sehr gut...in der ersten Woche hatte ich ziemlich Schmerzen und war sehr eingeschränkt. Aber mittlerweile fühle ich mich richtig gut :-)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Veronika
Veronika

Hi Cocoa, du musst jetzt rund 6 Monaten nach der Op sein oder? Wie fühlst du dich, alles gut? Hat sich die Form der Brust in der Zeit irgendwie geändert?
Danke und liebe Grüße, Veronika

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe