Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.08.2020 · Update 13.09.2023

Brustvergrößerung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Dr. Grüber

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Dr. Grüber
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Grüber ist sehr empathisch. Er gibt seinen Patienten viel Zeit und erläutert Fragen mit großer Geduld. Ich habe Herrn Dr. Grüber zu drei Beratungsgesprächen getroffen, in denen wir Ziele und Vorstellung sehr genau besprochen haben und auch gemeinsam Bildmaterial gesichtet haben. Da mir ein natürliches Ergebnis sehr wichtig war, weiß ich gerade diesen Punkt bei der Beratung zu schätzen. So habe ich Herrn Dr. Grüber einige Beispiele von Brustvergrößerungen gezeigt, die mir nicht gefielen. Herr Dr. Grüber konnte dann jeweils erläutern, was in diesen Fällen „falsch“ gelaufen ist und dahingehend meine Wünsche berücksichtigen. Insbesondere war mir ein nicht zu großer Abstand zwischen den Brüsten wichtig. Die Operation verlief im Grunde gut. Jedoch habe ich die Schwere des Eingriffs doch unterschätzt. Allerdings bin ich davor noch nie operiert worden. Herr Dr. Grüber weiß hier jedoch auch zu beruhigen und die Heilungsprozesse genau zu erklären. Herr Dr. Grüber erschien am Abend des OP-Tages und auch am nächsten Morgen zur Kontrolle. Die weiteren Kontrollen erfolgten engmaschig. Ich würde Herrn Dr. Grüber uneingeschränkt weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.