Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2018 · Update 7.09.2023

Schlauchmagen-Operation gut überstanden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schlauchmagen-Operation gut überstanden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben. Am 1. Juli bin ich in die Klinik angereist, habe mich auf der chirurgischen Station gemeldet und wurde dann in mein Einzelzimmer gebracht. Bei mir wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt, Blut abgenommen, EKG geschrieben und ein Röntgen von den Lungen gemacht. Habe Mittagessen und auch Abendessen bekommen. Am Abend kam dann Dr. Hruby, er erklärte mir den Ablauf und wie ich mich nach der OP verhalten soll. Ab 24 Uhr sollte ich nüchtern bleiben. Am nächsten Tag - Montag - hatte ich die Spirometrie und die Magenspiegelung. Kurze Zeit später wurde ich in den OP gebracht. Aufgewacht bin ich auf der Intensivstation mit Schmerzen, habe sofort was bekommen, kurze Zeit danach war ich wieder auf Station in meinem Zimmer. Die Schwestern sind allgemein sehr zuvorkommend aber nach der OP bis zum nächsten Morgen hatte ich den Eindruck, dass sie nur an meinem Bett waren. Heute Morgen bin ich in Begleitung aufgestanden, darf ein wenig Tee und Wasser trinken, kriege aber zusätzlich Infusionen. Momentan habe ich keine Beschwerden oder Schmerzen.

2

Kommentare (2)

Liebe Lidia1991!
Freut mich sehr, dass es Dir schon gut geht und keine Schmerzen hast. Bist Du schon zu Hause, oder noch in der Klinik? Kannst Du etwas essen, oder erstmal nur Flüssiges?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin seit Sonntag zu Hause, bin diese Woche noch in der Flüssigphase, ab nächste Woche dann die Breiphase.
Grüße Lidia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.