Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.11.2018 · Update 18.01.2019

Kombi OP: Oberlidstraffung, Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung fürsorglich durchgeführt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Chung Suk Yun
Frankfurt am Main
Bewertung:
Kombi OP: Oberlidstraffung, Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung fürsorglich durchgeführt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe bei Dr. Yun eine Kombination Operation von Oberlidstraffung, Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ab der ersten Minute habe ich mich sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden gefühlt. Dr Yun hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und mir auch ganz offen und ganz ehrlich gesagt was machbar und möglich ist ohne dabei an seinen eigenen Profit zu denken (was in einer anderen Praxis leider ganz anders gewesen war). Aus diesem Grund habe ich mich auch direkt während des Beratungsgespräches für die OP entschieden und einen Termin ausgemacht. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge und Betreuung ist sehr gut und sehr fürsorglich gewesen! Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis - ich hatte keine Schwellungen, keine Blutergüsse und eine super Wundheilung - sowas habe ich noch nie erlebt, vor allen Dingen nach so einer großen Operation! Ich habe alles richtig gemacht, dass ich mich für Dr. Yun entschieden habe und im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass ich diese Operation schon vor einigen Jahren hätte machen lassen. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Yun und sein Praxisteam und an das komplette Team in der Berger Klinik - auch dort war der Aufenthalt sehr angenehm und ich wurde sehr, sehr gut und sehr fürsorglich und herzlich betreut ♡

2

Kommentare (2)

Hallo kukki. Für alles zusammen hast aber sicher mehr als 3000€ bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Endlich Bikini nach der Bauchdeckenstraffung
Ich habe diesen Schritt nie bereut! Es ist jetzt ein halbes Jahr her und ich konnte mich endlich wieder am Strand im Bikini zeigen. Danke and das ganze Team und besonders an meinen Operateur! Im nächsten Jahr sind meine Brüste an der Reihe

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.