Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 9.10.2023

Vor Brustvergrößerung von 550 cc auf 1010 cc Motiva oder Polytech?

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, in 4 Wochen steht meine 2. Brustvergrößerung an. Der Beratungstermin war sehr ausführlich und ging über fast 3 Stunden. Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen und ist als einer der wenigen in Deutschland auf XXL Brüste spezialisiert und hat große Erfahrung. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und sagte, bei meinen Dimensionen ist das absolut machbar und die 1010cc gehen mühelos rein. Nun ist er aber ein Motiva Fan. Legt allerdings auch Mentor und Polytech. Ich habe im Moment Polytech anatomisch und bekomme jetzt runde. Er würde mir auch Polytech legen, sagte aber, die gröbere Beschichtung, also polytxt ist nicht so gut wie die von Motiva. Diese haben ja eine Nanotexturierung. Ich bin hin und hergerissen. Eigentlich wollte ich schon bei Polytech bleiben. Er sagte auch, bei dieser Texturierung ist das KF Risko höher. Ist es aber denn nicht besser, bei dieser Größenordnung eine etwas gröbere Struktur zu haben, da die Implantate besser am Gewebe haften und das Ergebnis stabiler ist? Die Motiva Implantate sind auch weicher wie Polytech. Ich habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, das Frauen mit anatomischen Polytech Implantaten Probleme mit der Härte haben bzw. die Implantate nicht zu pushen sind. Diese Probleme habe ich nicht und kann meine Brüste auch in alle Richtungen schieben. Habe allerdings auch mesmo Texturierung. Für Ratschläge oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

20

Kommentare (20)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Motiva sind nur für straffe Haut geeignet. Falsch, dass man Motiva Implantate nicht pushen kann... ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sag mal findest du es nicht unverschämt so etwas online zustellen?
Differenzen zwischen euch hin oder her aber das ist Niveaulos!
Du kannst doch keine Screenshoot von anderen hier posten!
Außerdem darf jeder seine Meinung über Hersteller ändern!
Dafür sind ausführliche BG da, um den Patienten gut zu beraten!Auch bei der wahl der optimalen Implantate und Hersteller!
Da darf man doch noch die Meinung ändern!

Nun muss mal gut sein!

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich finde es unverschämt !!! Wo gibt es denn so etwas !? Vorher/Nachher Bilder werden verboten und Screenshots sind erlaubt !? Man könnte ja mal die Aussagen von dieser Jelena bündeln und hier aufführen ! Kommen bestimmt einige unverschämte Äußerungen zusammen !!! In einem Forum hat nun mal jeder unterschiedliche Ansichten , was meiner Meinung nach ein Forum auch gerade erst interessant macht , aber solche Sachen auf so eine Art und Weise zu veröffentlichen , wo man noch nicht einmal die Zusammenhänge der Antworten sieht , ist echt oberfrech !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ganz genau so sieht das aus!
Ein absolutes no go!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jedes mal denke ich "wow, jetzt hat Jelena wieder das Niveau auf ein Minimum reduziert".
Aber, kurze Zeit später toppst du das ganze und zeigst du dass du Limbo unter deinem letzten Maßstab tanzen kannst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haha der war gut!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sind Screenshots der Verfasserin, nicht von dritten unbeteiligten Personen und auch nicht Nachrichten die per PN versendet wurden sondern öffentliche Beiträge.
Vielleicht hilft es bei der Entscheidung, man vergisst ja was man so alles gesagt hat. ??‍♀️ ?
Niveaulos ist was anderes, aber das gehört jetzt auch nicht wieder hierher.

LG :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Niveau hat etwas mit Anstand zu tun!
Das was du machst ist Anstandslos!

Egal ob sie das öffentlich kommentiert hat oder nicht!
Screenshot aus einem Profil das nicht dir gehört hast du nicht zu posten!
Das gilt für alle Nutzer hier im Portal!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mich dem Niveau hier nur angepasst :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie alt bist du eigentlich? Hast du keine Hobbys? Keine Freunde? Ich würde dir raten mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist schon interessant wie ihr alle auf einmal losbrüllt weil eigentlich nur ein Zitat ihrer Worte gespostet wurde um sie daran zu erinnern was sie auf gar keinen Fall wollte. Es mag sein das dies nicht grad die korrekte Art war und das Zitate anders angekommen wären, es waren aber ihre Worte und oft ist es doch so das der erste Gedanke halt der beste ist. Und das hat definitiv nichts mit meiner Unstimmigkeit mit der o.g. Person zu tun.

Dennoch ist es interessant wenn hier Mitglieder öffentlich beleidigt werden ( ich schreibe nicht von mir ) und es wird noch „geliked“ und das findet ihr hat Anstand? Niveau? Das wird hier tolleriert und als gut empfunden? Ehrlich war ich der Meinung das diese Beleidigungen nur mir gegenüber die Tage geäussert wurden, aber als ich eben nach diesem „Zitat“ suchte war ich schon überrascht wieviele beleidigt wurden und wie manche solches liken.
Mädels, da ihr sowas toll findet, viel Spass kann ich da nur sagen! Ich gehe weiter Limbo tanzen und mich auf die Suche nach einem Hobby und Psychiater machen.??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja hin oder her, ich würde bei Polytech bleiben weil es das Premium Implantat ist in Deutschland oder Mentor nehmen.
Aber warum freiwillig eine 2 OP? Und die Größe die du nun möchtest ist schon ne Nummer , ich mein nur das kann ja in den ganz alltäglichen Sachen etwas beschwerlich werden .
Alles gute .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eigentlich hatte sich schon alles erledigt. Ich bekomm jetzt 1010cc von Polytech.
Mein Beitrag ist ewig nicht online gestellt worden.
Mit Klamotten hab ich keine Probleme.

Danke Dir. :-)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo hast du vielleicht mal ein Foto und was hast du bezahlt und wer hat es gemacht
danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab vor 6 Wochen 1200cc Polytech anatomische Form eingesetzt bekommen und bin super zu frieden. Wuensch dir eine gute OP und einen guten Heilungsprozess. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich danke Dir. Ich bin guter Dinge.

Mein PC legt ganz viel Implantate dieser Größenordnung.
Dir weiterhin einen ungestörten Heilungsverlauf.
GLG
Dir weiterhin alles Gute
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo stinkerle987654321, Dein OP-Termin sollte nun ziemlich nah stehen, oder? Bei wem lässt Du Dich eigentlich operieren? LG und viel Erfolg mit der OP. Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lucie,
ich hab es schon hinter mir. Meine OP war am 27.6. bei Dr. Thome in München.
Er hat einen tollen Job gemacht. Leider lagen meine ersten anatomischen Implantate nicht richtig und wurden gewechselt. Ausserdem war mir die Brust zu klein und ich wollte mehr. So um die 900cc. Dr. Thome hat sich auf XXL Brüste spezialisiert.
Das 3 stündige BG bei ihm war Klasse. Ich wusste sofort, das ist er. Dr. Thome oder keiner.
Ich hatte vorher einige andere BGs aber es passte einfach nie.
Dr. Thome ist ein Profi auf dem Gebiet vom Setzen großer Implantate und Implantattausch.
Meine Unterbrustfalten hat er aufgleiches Niveau gebracht und auch die bestehende Asymmetrie perfekt ausgeglichen.
Ich bin so froh, mich für Dr. Thome entschieden zu haben.
Ich bin glücklich.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe stinkerle987654321, das klingt sehr sehr positiv und genau, wie es sein soll. Du hast Dich bei einem Arzt operieren lassen, zu dem Du voll Vertrauen hattest. Ich freue mich für dich, dass die Op gut gelaufen ist und Du nun mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Es wäre sicherlich für andere Patientinnen sehr hilfreich, wenn Du diese gute Erfahrung beschreiben würdest, z.B. so wie hier oben, unter Dr. Thome direkt: https://www.estheticon.de/erfahrungsbericht-hinzufuegen?client=thome-daniel
LG und gute Heilung ;)
Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bin sandra und 42 Jahre alt habe zu Zeit 400cc eurosilicon möchte aber im Dez auf 800 cc von eurosilicon erhöhen noch besser ist 1010cc von polytech kann mir da einer helfen oder sagen wer das macht und was das kostet ....hat Einer das selbe drin wegen Fotos danke ......
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.