Erlöst und glücklich nach Brustverkleinerung

Registrierter Benutzer

Ich litt schon seid Jahren unter zu großen Brüsten. Nicht nur wegen Rückenproblemen, sondern auch aus ästhetischen Gründen entschied ich mich für eine Reduzierung und habe es nicht bereut. Die OP verlief super. Ich wurde in einen Dämmerschlaf versetzt was ich sehr angenehm fand. Man ist entspannd, ohne Schmerzen und bekommt trotzdem sein Umfeld noch mit. Schmerzempfinden ist se
hr individuell, ich fand es absolut ertragbar und benötigte zh keinerlei Medikamente. Sowohl die Beratung von Dr. Edelmann im Vorfeld, als auch die Nachsorge durch das ganze Praxis-Team war hervorragend, sehr nett und persönlich und immer erreichbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jederzeit wieder machen. Danke an Dr. Edelmann und sein Team!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe