Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2022 · Update 10.10.2023

Hervorragende Praxis, toller Arzt, tolles Team

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit Jahren hatte ich mit Nacken- und Kopfschmerzen zu kämpfen, aber nachdem diese seit über 3 Jahren fast täglich auf dem Programm standen und meine Leber Schmerztabletten schon nicht mehr sehen konnte, musste eine Lösung her. Physiotherapie, Akupunktur, Schröpfen, Spritzen bis hin zu PRT-Behandlung, nichts hat geholfen. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, ob es nicht doch etwas mit der Größe der Brüste und mit einer somit schlechten Körperhaltung zu tun haben könnte und ich entschied mich - nach monatelangen Überlegungen - mir einen Termin bei einem plastischen Chirurgen zu holen. Zuerst vereinbarte ich telefonisch einen Termin bei einem (anderen) Chirurgen, da dieser aber (zum Glück) eine sehr lange Wartezeit hatte, versuchte ich es bei Dr. Jiri Blazek. Bereits der erste telefonische Kontakt mit einer der drei Praxisassistentinnen bestätigte mir, dass ich hier richtig bin, denn es war nicht zu vergleichen mit dem Anruf in der anderen Praxis davor. Freundlich, sympathisch, auf eine natürliche und überhaupt nicht gestellte Art, welche mir den Anruf gleich etwas erleichterte. Mir wurde bereits am Telefon erklärt, wie der Ablauf geplant ist und dass nach einem unverbindlichen online Gespräch (aufgrund Corona) selbstverständlich auch ein persönliches Gespräch mit Dr. Blazek stattfinden wird. Ein Fragebogen und Informationsmaterial wurde mir per Mail zugesandt, alles lief sehr organisiert ab. Nach dem Online-Gespräch erfolgte das persönliche Gespräch. Mir ist es immer wichtig, dass nicht alles nur schön geredet wird, sondern ich möchte auch über mögliche Nachteile und evtl. Komplikationen klar informiert werden. Dies tat Dr. Blazek auf eine freundliche, sympathische, entspannte Art und Weise. Er erklärte mir die Technik der OP, was medizinisch machbar sei - ohne Versprechungen zu machen - und erörterte auch mögliche Probleme die während der OP und auch im Nachhinein auftreten können. Er nahm sich Zeit und jede Unklarheit wurde beseitigt. Nach der OP standen regelmäßige Kontrollen auf dem Plan, die Assistentinnen kümmerten sich um den Verbandwechsel und Dr. Blazek checkte den Heilungsprozess. Jedesmal öffnete eine strahlende, gut gelaunte Assistentin die Praxistür. Es wurde sich immer Zeit genommen und wir hatten auch immer was zu lachen, auch hatte ich immer das Gefühl, als ob sich irgendwie alle über das Ergebnis freuten, so wie ich. Alles in allem war es die richtige Entscheidung, sowohl die der OP als auch die Auswahl der Praxis. Abschließend kann ich nur sagen, vielen vielen Dank an das gesamte Team, Mädels... Ihr seid super und Dr. Blazek ... gut gemacht !

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung meines Lebens

Sehr tolle Klinik mit einem wirklich kompetenten Chirurgen. Ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste verkleinern lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. med. Bernd Loos berät einen super. Er redet nicht viel um den heißen Brei, sondern erzählt das,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.