Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2020 · Update 12.09.2023

Ich könnte nicht glücklicher sein mit Brustverkleinerung bei Dr. Blazek

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich könnte nicht glücklicher sein mit Brustverkleinerung bei Dr. Blazek
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf der Suche nach einem Chirurgen für meine Brustverkleinerung bin ich durch eine Freundin auf Dr. Blazek aufmerksam geworden. Ich habe mich vorab im Internet weiter über ihn informiert. All die positiven Berichte haben mich schließlich endgültig überzeugt einen Termin bei ihm zu vereinbaren. Schon bei der Terminvereinbarung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da die Arzthelferin am Telefon ausgesprochen nett war. Dieser Eindruck hat sich bei meinem ersten Termin dann auch bestätigt. Auch Herr Dr. Blazek selbst war toll. Einfühlsam und mit dem notwenigen Ernst bei der Sache hat er mir ein Gefühl von Verständnis vermittelt und ich habe mich vollkommen ernstgenommen gefühlt. Auch die Voruntersuchung zur OP war super, ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und der Ablauf der OP wurde mir erkleutert. Die Nacht in der Klinik war ebenfalls angenehm. Nun zum Ergebnis: Ich bin zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Die OP ist mittlerweile ein halbes Jahr er und das Endresultat ist nun vollständig zu erkennen. Meine Brüste sind wunderschön, symmetrisch und in der perfekten Größe. Genau wie ich es mir gewünscht und noch schöner, als ich es erwartet habe! Der Nabenverlauf ist ideal und kaum noch zu erkennen. Weder während noch nach der OP gab es Komplikationen und auch Schmerzen hatte ich nach der OP und während des Heilungsprozesses so gut wie gar keine. Herr Dr. Blazek ist wirklich ein Meister seines Fachs. Ich würde ihm immer wieder mein Vertrauen schenken und ihn jederzeit weiterempfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung meines Lebens

Sehr tolle Klinik mit einem wirklich kompetenten Chirurgen. Ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste verkleinern lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. med. Bernd Loos berät einen super. Er redet nicht viel um den heißen Brei, sondern erzählt das,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.