Ich könnte nicht glücklicher sein mit Brustverkleinerung bei Dr. Blazek

Ich könnte nicht glücklicher sein mit Brustverkleinerung bei Dr. Blazek

Registrierter Benutzer

Auf der Suche nach einem Chirurgen für meine Brustverkleinerung bin ich durch eine Freundin auf Dr. Blazek aufmerksam geworden. Ich habe mich vorab im Internet weiter über ihn informiert. All die positiven Berichte haben mich schließlich endgültig überzeugt einen Termin bei ihm zu vereinbaren. Schon bei der Terminvereinbarung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da die Arzthelferin am Telefon ausgesprochen nett war. Dieser Eindruck hat sich bei meinem ersten Termin dann auch bestätigt. Auch Herr Dr. Blazek selbst war toll. Einfühlsam und mit dem notwenigen Ernst bei der Sache hat er mir ein Gefühl von Verständnis vermittelt und ich habe mich vollkommen ernstgenommen gefühlt. Auch die Voruntersuchung zur OP war super, ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und der Ablauf der OP wurde mir erkleutert. Die Nacht in der Klinik war ebenfalls angenehm. Nun zum Ergebnis: Ich bin zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Die OP ist mittlerweile ein halbes Jahr er und das Endresultat ist nun vollständig zu erkennen. Meine Brüste sind wunderschön, symmetrisch und in der perfekten Größe. Genau wie ich es mir gewünscht und noch schöner, als ich es erwartet habe! Der Nabenverlauf ist ideal und kaum noch zu erkennen. Weder während noch nach der OP gab es Komplikationen und auch Schmerzen hatte ich nach der OP und während des Heilungsprozesses so gut wie gar keine. Herr Dr. Blazek ist wirklich ein Meister seines Fachs. Ich würde ihm immer wieder mein Vertrauen schenken und ihn jederzeit weiterempfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe