Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2013

Schamlippenverkleinerung bei Dr. Gohla- Karlsruhe

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schamlippenverkleinerung bei Dr. Gohla- Karlsruhe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen,

ich habe mir endlich vor ca. 2 Wochen meine inneren Schamlippen bei Herrn Dr. Gohla in Karlsruhe verkleinern lassen. Über das Ergebniss bin ich jetzt schon vollkommen zufrieden, obwohl die OP vor kurzen erst statt gefunden hat! Herr Dr. Gohla hat mich mit seinem kompetentem Wissen und seiner großen Erfahrung (speziell Intimchirurgie) überzeugt. Er ist sehr verständnisvoll, nett und offen. Es fiel mir daher erstaunlicher weise leicht über mein großes Problem zu reden.Ich würde es jederzeit noch einmal bei Herrn Dr. Gohla machen lassen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe, seine Mitarbeiterinnen / Assistenzdame waren sehr freundlich zu mir. Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten! Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Es ist alles super gelaufen, so gut wie keine Schwellung oder Blutung! Ich kann nur jeder Frau empfehlen die damit ein Problem hat, diese OP zu machen, weil es ein super tolles Gefühl ist wenn da nichts mehr ,,runter hängt oder stört und man sich in seinem Körper endlich gut und ,,normal,, fühlt.!! Der Preis war völlig in Ordnung. Der Preis ist bei jeden unterschiedlich, da jeder Individuell Beraten bzw. Operiert wird, ( falls man noch extra wünsche hat wie bei mir .,Straffung der Klitoris, ist natürlich mit Mehrkosten verbunden). und deswegen bei jeden unterschiedlich je nach Aufwand...verständlich ;)

Nun kann auch Ich ein normales Leben führen :))

MFG MiA

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.