Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.08.2020

Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr. Kloppel

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr. Kloppel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langer Onlinerecherche bin ich auf Dr. Klöppel gestoßen. Die guten Bewertungen und sein professionelles Auftreten haben mich überzeugt ein Erstgespräch für eine Brustvergrößerung zu vereinbaren. Nach dem ersten Gespräch war ich mir sicher die Operation bei Dr. Klöppel zu machen. Neben der freundlichen Betreuung durch sein Team, dem ausführlichen Beratungstermin hat mich sein Fokus auf die axiläre Brustvergrößerung überzeugt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Brust ist nicht zu groß und nicht zu klein geworden, sie sieht sehr natürlich aus und passt zu meinem Körper. Ich bin zudem froh, mich für die Variante der axilären Brustvergößerung entschieden zu haben, da die Narben so versteckt sind und das Ergebnis noch natürlicher ist. Nach ca. 1,5 Jahren sind meine Narben nun total verblasst und kaum mehr sichtbar.

Ich habe Dr. Klöppel und Team bereits zwei Bekannten empfohlen. Auch meine Frauenärztin hat mich auf meine natürlich Brust angesprochen und sich den Namen von der Dr. Klöppel notiert für zukünftige Empfehlungen auf Patientenanfrage.

Insgesamt kann ich Dr. Klöppel und Team also nur empfehlen. Ich bin von Beratungstermin, bis Vorgespräch zur Operation, der Betreuung in der Privatklinik, die Vorbereitung und Kontrolle durch Dr. Klöppel, sowie die Nachkontrollen durch das ganze Team sehr zufrieden.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.