Rundum zufrieden!

Registrierter Benutzer

Nach langer Onlinerecherche bin ich auf Dr. Klöppel gestoßen. Die guten Bewertungen und sein professionelles Auftreten haben mich überzeugt ein Erstgespräch für eine Brustvergrößerung zu vereinbaren. Nach dem ersten Gespräch war ich mir sicher die Operation bei Dr. Klöppel zu machen. Neben der freundlichen Betreuung durch sein Team, dem ausführlichen Beratungstermin hat mich sein Fokus auf die axiläre Brustvergrößerung überzeugt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Brust ist nicht zu groß und nicht zu klein geworden, sie sieht sehr natürlich aus und passt zu meinem Körper.
Ich bin zudem froh, mich für die Variante der axilären Brustvergößerung entschieden zu haben, da die Narben so versteckt sind und das Ergebnis noch natürlicher ist. Nach ca. 1,5 Jahren sind meine Narben nun total verblasst und kaum mehr sichtbar.

Ich habe Dr. Klöppel und Team bereits zwei Bekannten empfohlen. Auch meine Frauenärztin hat mich auf meine natürlich Brust angesprochen und sich den Namen von der Dr. Klöppel notiert für zukünftige Empfehlungen auf Patientenanfrage.

Insgesamt kann ich Dr. Klöppel und Team also nur empfehlen. Ich bin von Beratungstermin, bis Vorgespräch zur Operation, der Betreuung in der Privatklinik, die Vorbereitung und Kontrolle durch Dr. Klöppel, sowie die Nachkontrollen durch das ganze Team sehr zufrieden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Seit 15 Jahren beschäftigte ich mich immer wieder mit dem Thema, da ich mir eine größere Brust wünschte. Allerdings schien nie der richtige Zeitpunkt zu sein und ich hatte Skrupel mich, ohne medizinische Notwendigkeit, f... Mehr 

20 Gefällt mir   41 Kommentare  
Zufrieden     

Heute bin ich knapp 3,5 Monate Post OP und möchte nun endlich einen Erfahrungsbericht schreiben. Schon seit vielen Jahren fühlte ich mich mit meiner kaum vorhandenen Brust (75A) unwohl – einfach nicht weiblich. Dieses Ge... Mehr 

15 Gefällt mir   53 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe