PD Dr. med. Thomas Koch

PD Dr. med. Thomas Koch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Calenberger Esplanade 1, Hannover, Niedersachsen
PD Dr. med. Thomas Koch
PD Dr. med. Thomas Koch
Noch keine Bewertungen

Information

Priv. Doz. Dr. med Thomas Koch betreibt in Hannover zusammen mit drei Kollegen eine Praxis für Hals-, Nasen- und Ohren-Heilkunde. Dr. med Thomas Koch begann seine Medizinerlaufbahn an der Universität Göttingen, wo er Humanmedizin studierte und promovierte. Als Assistenzarzt war er auf den Philippinen und in Australien tätig.

Seine Weiterbildung zum HNO-Facharzt absolvierte Thomas Koch an der Universitätsklinik Kiel und an der Medizinischen Hochschule Hannover. An dieser arbeitete er im Anschluss als Oberarzt, bevor er 1992 die Praxis in Hannover übernahm. Thomas Koch ist außerdem habilitiert und hat eine Lehrbefugnis für das Fach HNO-Heilkunde an der medizinischen Hochschule Hannover.

In der HNO-Praxis von Dr. med. Thomas Koch wird das komplette Spektrum an wissenschaftlichen HNO-Untersuchungen angeboten. Zu diesen gehören die klinische HNO-Diagnostik, die Hördiagnostik und die Objektive Audiometrie. Weitere Diagnosemöglichkeiten in der Praxis sind die Schwindel- und Gleichgewichtsdiagnostik und die Diagnostik im Bereich der Allergologie. Auch Ultraschalldiagnostik und Röntgenuntersuchungen des Schädels sind in der Praxis möglich.

Auch die in der Praxis durchgeführten Behandlungen sind vielfältig. Neben der konservativen und medikamentösen Therapie von HNO-Erkrankungen ist auch die konservative Therapie von Ohr-, Trommelfell- und Gehörgangserkrankungen und von Schwerhörigkeit, Tinnitus und Schwindel möglich. Ferner können Allergien, Schnarchen, Schluckstörungen und Stimmerkrankungen behandelt werden.

Das Ärzteteam der HNO-Praxis in Hannover ist engagiert und kann durch die enge Zusammenarbeit viele verschiedene Behandlungen und Therapien abdecken. Dabei sind auch stationäre und ambulante Operationen möglich. Diese werden in der Sophien-Klinik und im Diakovere Krankenhaus in Hannover durchgeführt.

Patienten, die mit dem PKW zur Praxis anreisen, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Ferner ist die Praxis gut mit der U-Bahn (Station Waterloo) und der Stadtbahn (Station Humboldtstraße) zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.