Dr. Dr. med. Norman Koebe

Dr. Dr. med. Norman Koebe

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Niederlöricker Str. 33, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Norman Koebe
Dr. Dr. med. Norman Koebe
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. Dr. med. Norman Koebe leitet zusammen mit Dr. med. Hermann Koebe die Koebe-Klinik in Meerbusch bei Düsseldorf. Es handelt sich um eine Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dr. Dr. med. Norman Koebe ist sowohl Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie als auch für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist einer der wenigen doppelapprobierten Fachärzte in diesen zwei Bereichen. Durch das so angesammelte umfassende und spezifische Wissen und den ganzheitlichen Ansatz, den er verfolgt, sind die Behandlungen im Ergebnis besonders natürlich.

Die Schwerpunkte des Mediziners liegen auf der ästhetischen Nasen-, Facelift und Stirnliftchirurgie. Außerdem führt er mit einem besonderen Fokus auf Augenbrauenhebungen und Augenlidstraffungen. Er nimmt regelmäßig an Fortbildungen und internationalen Kongressen teil, um sein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern.

In der Koebe-Klinik bieten die beiden zuständigen Mediziner ein breites Spektrum an Eingriffen und Behandlungen im Beriech der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie an. Die Schwerpunkte der Praxis liegen auf Nasen-Korrekturen, Brustvergrößerungen und dem Fadenlifting.

Da Dr. Dr.Koebe doppelapprobiertes Facharzt ist, kann es fachlich und ästhetisch besonders anspruchsvolle Nasenkorrekturen durchführen. Er bietet dabei eine besonders gewebeschonende Methode der Nasenkorrektur an, die er selbst entwickelt hat. Auch im Bereich der Brustvergrößerung wenden die Mediziner innovative Verfahren an. Es können anspruchsvolle und axilläre Brustvergrößerungen durchgeführt werden, bei denen das Brustgewebe besonders geschont wird.

In der Koebe-Klinik können ambulante und stationäre Behandlungen stattfinden. Das Ambiente ist dabei äußerst freundlich und die Ausstattung hochwertig. Besonders wohl fühlen können sich die Patienten auch in dem zur Klinik gehörenden Garten, in dem die sie Ruhe und Entspannung finden.

Die Klinik liegt in Meerbusch im Norden Düsseldorfs. Parkplätze für Patienten befinden sich direkt im Innenhof. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Klinik bequem zu erreichen. Die U-Bahnhaltestelle Büderich, Landsknecht befindet sich in der Nähe und die Bushaltestelle Grabenstraße liegt gleich an der Klinik.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.