Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2019 · Update 4.10.2023

Wunderbare Brustverkleinerung von G auf C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderbare Brustverkleinerung von G auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Vorfeld keine Hoffnung diese Brustverkleinerung von meiner Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Trotzdem habe ich bei dem plastischen Chirurgen Herrn Dr. med. Michael Büschges mich vorgestellt. Im ersten Gespräch habe ich eine sehr gute und umfangreiche Beratung bekommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Herr Dr. Büschges schrieb mir für die KK einen Antrag, der dann auch sehr zeitnah genehmigt wurde. Bei der OP-Vorbereitung hat mich Herr Dr. Büschges bei allen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr gut begleitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Am OP-Tag wurde mir vor der OP mit einem kurzen Gespräch noch die Angst genommen. Nach der OP wurde ich im Krankenhaus sehr gut betreut. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal haben sich sehr gut um mich gekümmert und in den ersten Tagen alle benötigte Hilfe zukommen lassen. Die Nachbetreuung hat auch Herr Dr. Büschges übernommen. Ich bin so glücklich, die Brust ist wunderbar geworden. Alles ist super gut verheilt. Die Narben sind fein und verheilen immer besser.

1

Kommentar (1)

Liebe Nelvin,
vielen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht mit den Fotos.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Alles Gute !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bin sehr zufrieden.

Vor einem Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung, war sehr zufrieden und ist gut verheilt. Heute vor einer Woche hatte ich eine Bruststraffung und Verkleinerung, super Arbeit bin sehr zufrieden und ein neues Leben für mich. Jahrelang hab ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.