Wunderbare Brustverkleinerung von G auf C

Nelvin

Ich hatte im Vorfeld keine Hoffnung diese Brustverkleinerung von meiner Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Trotzdem habe ich bei dem plastischen Chirurgen Herrn Dr. med. Michael Büschges mich vorgestellt. Im ersten Gespräch habe ich eine sehr gute und umfangreiche Beratung bekommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Herr Dr. Büschges schrieb mir für die KK einen Antrag, der dann auch sehr zeitnah genehmigt wurde. Bei der OP-Vorbereitung hat mich Herr Dr. Büschges bei allen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr gut begleitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Am OP-Tag wurde mir vor der OP mit einem kurzen Gespräch noch die Angst genommen. Nach der OP wurde ich im Krankenhaus sehr gut betreut. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal haben sich sehr gut um mich gekümmert und in den ersten Tagen alle benötigte Hilfe zukommen lassen.
Die Nachbetreuung hat auch Herr Dr. Büschges übernommen.
Ich bin so glücklich, die Brust ist wunderbar geworden. Alles ist super gut verheilt. Die Narben sind fein und verheilen immer besser.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Liebe Nelvin,
vielen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht mit den Fotos.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Alles Gute !
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe