Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2017 · Update 11.07.2023

Brustverkleinerung von D/E auf B/C auf Laderma Klinik- zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zuerst war ich etwas ängstlich, was meine OP in Prag angeht. Doch nun muss ich sagen, dass ich mit den Tagen bei der Laderma Klinik und dem Team super happy und zufrieden bin. Ich wurde vor meiner Ankunft per Mail und Telefon sehr gut beraten - vorallem sehr schnell. Zu all meinen Fragen erhielt ich eine umfangreiche Antwort und was mich sonst noch dort erwarten würde. Als ich endlich für meine OP eintraf, konnte ich sofort in mein Apartment, welches sehr nahe an der eigentlichen Klinik wo die OPs stattfinden ist. Das Team kam immer wieder vorbei und gingen mit mir alles durch. Sie sind alle sehr lieb und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde als Patientin sehr ernst genommen. Beim Voroperations-Gespräch mit Dr Cerna klärte sie nochmals alles mit mir auf und wie weit sie mir die Brüste verkleinern konnte, die Gefahren, etc. Wieder konnte ich mit jeglichen Fragen kommen, die sie mir gerne in aller Ruhe beantwortete. Auch die OP verlief tadellos. Dr Cerna kam noch davor vorbei um die Zeichnungen zu machen am Körper und schon war es soweit. Es gab kaum irgendwelche Komplikationen und ich hatte kaum Schmerzen. Meine Brust wurde soweit verkleinert, wie möglich (auf meinen Wunsch) und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Postoperatorische Versorgung war auch gut. Vor der Abreise zeigten sie mir auch, wie ich es von zuhause aus mahen sollte, welche Medis in Frage kommen und für wie lange und was so dazugehört. Die Form sieht jetzt schon toll aus (kann das Endresultat kaum erwarten) und sie sind sogar besser, als ich sie mir vorgestellt hatte. Auch freue ich mich unendlich, wieder Sport zu machen mit einer Oberweite, die mich nicht mehr runterzieht... einen besseren Chirurgen kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde es wieder dort tun, jederzeit. Das Ergebnis ist top. Vielen Dank für alles!

3

Kommentare (3)

Hallo
Mir ging ea wie dir. Mit gemischten Gefühlen bin ich nach Prag geflogen um eine Brustverkleiberung machen zu lassen. Am 15.6 hatte ich meinen Eingriff. Also vor zwei Wochen. Die Hömatome sind beinahe weg. Hatte Anfangs starke Schmerzen. Diese werden nun täglich weniger! Bin auch super zufrieden und freue mich wenn ich das Endergebnis bestaunen kann!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Grüäzi
Ich lese mich seit einiger zeit durch diverse foren..
Ich überlege mir auch eine brustverkleinerung sowie eine bruststrafung zu mache.
Ich habe auch eine d/e und hätte gerne eine b/c.

Wie sehen die narben nach einigen wochen aus? Wie sind die schmerzen?

Ich habe grosse angst, dass die brüste nicht so werden wie ich es mir wünschen würde... oder das komplikationen entstehen.....

Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Salut us de Schwiiz
Ich hatte die gleichen Sorgen und grosse Hemmungen.

Was ich zu mir selbst und meinen Erfahrungen sagen kann: Ich wurde von der Chirurgin umfassend beraten und durch Bilder, die sie bei sich hatte zeigte sie mich auch wie in etwa der Heilungsprozess, etc. verlaufen würde. Ich muss zugeben, mein Heilungsprozess war dank der schonenden Art und Weise der OP bei ihr sogar noch besser. Ich bin in der 4. Post-OP-Woche nun und sie sehen sehr gut aus. Die Narben haben leichte Krusten, doch die selbstauflösenden Fäden haben super Arbeit geleistet. Natürluch kommt es auch drauf an, wie gut und schonend du mit ihnen bist nach der OP.

Ich hatte ebenfalls for meinen Termin viel E-mail und telefonischen Kontakt zur Laderma-Klinik, um zu sehen, in wiefern es sein würde, der ganze Verlauf. Sie konnten mir alle Fragen beantworten, und das noch sehr schnell.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. (:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.