Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung, Brustvergrößerung mit Eigenfett und Brazilian-Butt-Lift: Tolle Arbeit

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
cherryblossom
CherryBlossom
Erstellt am 8.08.2018 · Update 16.08.2018
Erfahrung

Ich bin durch einen Erfahrungsbericht auf dieser Seite auf Doktor Serkan aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einem Chirurgen bei dem sowohl die Leistung als auch der Preis stimmte. Nachdem Ich mich mit Dr. Serkan's Assistentin Esra (die deutsch und englisch spricht) ausgetauscht habe, hab ich beschlossen den Schritt zu wagen und mich in Istanbul operieren zu lassen. Ich habe während meines Aufenthaltes in einem von der Klinik empfohlenen 4* Hotel inkl. Frühstück übernachtet, was in etwa 30 Euro pro Nacht gekostet hat. Am Tag der OP hat die liebe Esra mich aus dem Hotel abgeholt und in das Krankenhaus gefahren, in dem ich operiert werde sollte. Nachdem alle meine Daten aufgenommen worden sind, wurde ich in mein Einzelzimmer gebracht, in dem Dr. Serkan kurzeitig danach kam um mit mir die OP zu besprechen. Wir einigten uns darauf Fett aus meinen Innenschenkeln, Bauch, Rücken, Innenarmen und Kinn zu entfernen und ein Teil dessen in meinem Po, Hüften und Brüste zu transplantieren. Kurz danach wurde ich in den OP Saal gefahren und für mehrere Stunden operiert. Für mich waren die ersten Tage nicht einfach, da ich große Schmerzen hatte und das Personal im Krankenhaus nicht wirklich Englisch gesprochen hat und es sehr schwer war meine Bedürfnisse zu kommunizieren. Esra hat aber in der Übersetzung so gut wie es ging geholfen. Man sagte mir aber auch, dass Dr.Serkan normal in einem anderen Krankenhaus operieren würde, nur zu dem Zeitpunkt es ausgebucht war. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war die Nachsorge wirklich gut. Man fuhr mit mir in die Apotheke, um die wichtigen Medikamente zu besorgen und auch wurde ich aus dem Hotel abgeholt für 2 Nachsorgeuntersuchungen in der Klinik. Insgesamt war ich 7 Tage in der Türkei. Heute sind 6 Wochen vergangen und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe endlich eine wunderschöne kurvige Sanduhr Figur und trage Klamotten, von denen ich davor nur geträumt habe ! Es sitzt einfach alles perfekt und nichts quillt mehr an irgendeiner Stelle raus. Es wurde wirklich tolle Arbeit geleistet und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen um ein Vielfaches. Ich kann Dr. Serkan und sein Team nur empfehlen. Danke euch :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

tina721212
tina721212

·

· 16.08.2018

würde mich auch interessieren wie viel du bezahlt hast.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.