Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.09.2016 · Update 11.10.2023

2 Wochen nach Schlauchmagen-OP alles hervorragend

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
2 Wochen nach Schlauchmagen-OP alles hervorragend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 15.8 bin ich von Dr. Hruby operiert wurden. Angereist bin ich am Sonntag um 14 Uhr mit dem Auto,die Schwestern fingen sofort an (Blutabnahme, Wiegen, Vermessen, Arzt Gespräch, EKG schreiben, Röntgen). Am Abend gab es dann das Gespräch mit Dr. Hruby, auch hier kann ich nur wiederholen was schon viele schrieben - er ist ein ruhiger, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mit viel Geduld alle Fragen beantwortet. Am Montag morgen 7 Uhr bekam ich die Magenspiegelung. Um 11Uhr bekam ich dann meine Premedikation und es ging kurze Zeit später in den OP. Als ich wieder aufwachte war alles vorbei. Am nächsten Tag ging es mir schon besser und die Schmerzen waren auszuhalten.Ich bin dann aufgestanden. Es gab einen Trinkjoghurt welchen ich gut vertragen habe. Am Donnerstag bin ich dann auf eigenen Wunsch nach Hause gefahren. 2 Wochen nach der OP geht's mir hervorragend . Das Krankenhaus ist schon sehr alt aber die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer,dieses würde ich auch empfehlen.Bitte Handtücher mitnehmen. Ich wünsche allen die diesen Eingriff Vorhaben viel Erfolg.

16

Kommentare (16)

Ich habe am 3.10 meinen Termin und bin doch schon sehr nervös. Wie läuft der Alltag bei dir? kommst du gut damit klar? Hast du einen ernährungsplan bekommen? Was ist mit der nachsorge? entschuldige die 1000 fragen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Melli,
Ich heiße Markus
Ich bin nach einer Woche sofort wieder ins Berufsleben eingestiegen. Kann Suppen essen, trinke viel Buttermilch und Joghurt.
Habe bis jetzt 16 Kilo abgenommen und fühle mich blendend. Dr Hruby ist definitiv der beste. Du bekommst einen Ernährungsplan. Nachsorge hatte ich letzte Woche alles super meinte mein Hausarzt.
LG Markus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo markus
super danke für die Antwort. Hast mir etwas von meiner angst genommen. Ich danke dir. Ich freu mich schon wieder ein normales Leben führen zu können. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den weiteren weg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wünsche ich dir auch
Im Krankenhaus sind alle super nett
Bitte denk an Handtücher und ein Einzelzimmer
Melde dich dann mal
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo ich habe vor mich operieren zu lassen .
wie seit ihr es angegangen ?
mein bmi ist vei 48
habe aber etwas angst wegen des Aufenthaltes und der sprache lg Marion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen
Ich wollte mal wieder schreiben wie es mir ergangen ist. Bei mir was das mit dem Schlauchmagen leider nicht so gut, obwohl 37 kg in knapp 5 Monaten abgenommen habe. Leider konnte ich nix mehr essen und musste mich häufig Erbrechen.Es wurde bei mir eine Vernarbung sowie ein Reflux festgestellt, daher musste ich mich vergangene Woche Donnerstag erneut Unters Messer legen. Bei mir fand stand ein Umbau statt und ich habe jetzt einen Magenbypass. Hoffe es wird jetzt besser
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

es tut mit Leid, dass Sie diese Beschwerden nach der OP gehabt haben. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es jetzt Berg auf geht. Wurden Sie wieder von Dr. Hruby operiert?

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo musstest du das MMK dafür zuvor duchlaufen ? Hat deine Krankenkasse Probleme gemacht ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo

ich habe schon öfters gelesen, dass ein Umbau auf bypass erfolgen muss.
meine wichtigste frage ist, dr hruby macht diesesn Umbau dann "umsonst" oder muss man diesesn wieder zahlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. Hruby operiert kein Bypass, jeder muss auch nicht erneut operiert werden. soll er dir ein leben lang Garantie geben !!?? Wenn dann muss du das in Deutschland machen lassen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
MUDr. Martin Hrubý
MUDr. Martin Hrubý
Hello,
Your informationes are not right. We perform gastric bypass as a primary procedure or re-do surgery as well.
Regards, dr Hruby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Nein ich würde nicht von Dr. Hruby operiert. Es wurde im Nordstadt Krankenhaus in Hannover gemacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer hat es bezahlt? Wenn du was müsstest du dafür zahlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Markus, das klingt ja super bei dir! Herzlichen Glückwunsch zu Leben 2.0!
Hattest du eine Folgeversicherung im Vorfeld oder vor Ort abgeschlossen? Oder Jemand, der mitliest? Daaaanke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich bin am 11.09.17 von Dr. Hruby operiert worden und mir geht es super.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Taruk, super, dass Sie zufrieden sind, möchten Sie eine eigene Bewertung zu dem Eingriff und zu Dr. Hruby schreiben? Hier können Sie starten: https://www.estheticon.de/erfahrungsbericht-hinzufuegen
LG und weiterhin alles Gute
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.