Dr. med. Nuri Alamuti

Dr. med. Nuri Alamuti

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Schöne Aussicht 39, Wiesbaden, Hessen
Dr. med. Nuri Alamuti
Dr. med. Nuri Alamuti
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

El Dr. med. Nuri Alamuti ist Facharzt für Plastische Chirurgie in seiner Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden, die er zusammen mit Dr. med. Dietmar Scholz betreibt. Er sieht seine Aufgabe darin, Menschen, die durch bestimmte Fehlbildungen körperlich beeinträchtigt sind oder sich ein verbessertes äußeres Erscheinungsbild wünschen, zu helfen. Sein Ziel ist es, seinen Patienten und Patientinnen die körperlichen sowie seelischen Belastungen zu nehmen und eine neue Lebensqualität zu schenken. Dabei steht stets der Patient als Individuum im Zentrum der Entscheidungen und Handlungen, so dass vor jeder Behandlung in einem Erstgespräch die persönlichen Wünsche und Vorstellungen besprochen, Alternativen aufgezeigt sowie die einzelnen Schritte eines jeden Eingriffs erläutert werden. Für eine Vielzahl der Eingriffe nutzt der erfahrene Chirurg minimal invasive Methoden, die die Belastung auf den Körper erheblich senken. Dr. med. Nuri Alamuti ist stets sehr um das Wohlbefinden seiner Patienten besorgt und seine hilfsbereite Einstellung zeigt sich auch an seinem Engagement in humanitären Initiativen für kostenlose Plastische Chirurgie in den Entwicklungsländern.

Die Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis befinden sich in ruhiger Lage in der Nähe des Wiesbadener Kurparks. Eine hochmoderne und den neuesten Sicherheitsstandards entsprechende Ausstattung legt den Grundstein für eine erfolgreiche und sichere Behandlung in Dr. med. Nuri Alamuti's Praxis.

Das Leistungsspektrum von Dr. med. Nuri Alamuti deckt nahezu den gesamten Bereich der Schönheitschirurgie ab. Es stehen Lidstraffung, Facelift, Botulinumtoxintherapie sowie Nasenkorrekturen zur Auswahl. Außerdem bietet Dr. Alamuti Brustvergrößerung, -straffung, -verkleinerung und Brustrekonstruktion an. Auch Hautstraffungen, Bodyliftings und dauerhafte Schweißdrüsenentfernungen werden von dem erfahrenen Plastischen Chirurgen durchgeführt. Bei der Behandlung des Fettgewebes kann auf verschiedene Methoden, darunter Fettabsaugung, Fettgewebstransplantation sowie die Lipödembehandlungzurückgegriffen werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • INTERPLAST Germany e.V.
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

4.7
3 Meinungen · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Nasenspitze nach Korrektur immer tapen?
Antwort des Spezialisten · 21.05.2017

Guten. Morgen , ob und wie weiter die Nasenspitze sinken wird hängt von der Technik ab die angewandt wurde die Nasenspitze anzuheben - es gibt Techniken bei der z.B.die Nasenspitzen knorpel mit der Scheidewand fusioniert werden und andere Methoden...

Weiterlesen

Arbeitsbereiche

Gemeinschaftspraxis Alamuti & Scholz

Gemeinschaftspraxis Alamuti & Scholz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.