Dr. med. Aimée Schadt

Dr. med. Aimée Schadt

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Wankelstraße 1b, Augsburg, Bayern
Dr. med. Aimée Schadt
Dr. med. Aimée Schadt
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Die FACHPRAXIS FÜR ÄSTHETISCH PLASTISCHE CHIRURGIE UND HANDCHIRURGIE unter Leitung von Dr. Aimée Schadt bietet Patienten und Patientinnen ein breites Behandlungsspektrum auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin an. Dabei wird ein jeder Patient im Vorfeld von der erfahrenen Fachärztin in einem Gespräch umfassend beraten. In diesem werden jegliche Therapiemöglichkeiten, sowohl konservative als auch operative, aufgezeigt, als auch die mit diesen Eingriffen verbundenen Risiken. Mit viel Erfahrung und einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen geht die Ärztin in ihrer Praxis auf die ästhetischen Wünsche und Vorstellungen der Patienten ein.

Einer der Schwerpunkte der FACHPRAXIS FÜR ÄSTHETISCH PLASTISCHE CHIRURGIE UND HANDCHIRURGIE liegt auf der Brustchirurgie: Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen sowie Brustrekonstruktionen.

Im Gesichtsbereich werden in dieser Praxis oftmals Lippenkorrekturen, Lidkorrekturen, Augenbrauenkorrekturen, Wangenkorrekturen sowie Kinnkorrekturen durchgeführt. Außerdem können Patienten ein Facelifting, eine Halsstraffung, ein Stirnlifting oder auch ein Schläfenlifting vornehmen lassen, sowie Botulinumtoxin-Behandlungen zur Gesichtsverjüngung.

Ansässig ist die FACHPRAXIS FÜR ÄSTHETISCH PLASTISCHE CHIRURGIE UND HANDCHIRURGIE im Virchow-Viertel in Augsburg - leicht erreichbar mit Bus und Straßenbahn und sollten Sie mit dem Auto anreisen, so stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind einladend eingerichtet und Patienten werden herzlich vom Empfangsteam begrüßt.

Die Praxis ist ideal ausgestattet, um die verschiedensten ästhetisch-chirurgischen Eingriffe direkt vor Ort umsetzen zu können, so dass keine Verlagerung in eine größere Klinik notwendig ist. Das Leistungsspektrum der Praxis umfasst dabei unter anderem die Ohrenkorrektur und Narbenkorrektur sowie die operative Entfernung von Altersflecken und Leberflecken. Zudem werden in der Praxis sehr häufig Povergrößerungen, Bauchdeckenstraffungen sowie Oberschenkelstraffungen vorgenommen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1998

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Gynäkomastie

Wiederherstellung meiner Körperform nach Gynäkomastie Operation, 56 Jahre alt

Vollständiger Erfahrungsbericht (Gynäkomastie):

Frau Dr. Aimee Schadt würde ich ohne zu Zögern, ohne wenn und aber jedem empfehlen, weil sie einfach eine super Ärztin ist und ihr Handwerk versteht! Sie ist menschlich sympathisch und fachlich kompetent! Zu meinem Problem: ich, männl. 56 J. hatte si...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.