Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von 75 A auf schönes C mit 300 cc bei Dr. Dabeshlim

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jale640359
jale640359
Erstellt am 7.02.2018 · Update 8.02.2018

Über den Spezialisten

Drs. Ali Dabeshlim
Drs. Ali Dabeshlim Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von 75 A auf schönes C mit 300 cc bei Dr. Dabeshlim

Erfahrung

Ich hatte am 15.01.18 meine BV bei Dr.Dabeslim und bin super zufrieden. Dr.Dabeshlim hat mir ein super Ergebnis gezaubert . Direkt beim ersten BG hab ich durch seine offene und sympathische Art gemerkt, dass er der perfekte Chirurg für mich ist. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hat mir eine super Beratung geboten. Abgesehen davon hat er einem kurz vor und kurz nach der Operation beiseite gestanden und einen beruhigt. Er ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mir wie erwünscht ein schönes natürliches Ergebnis gezaubert. Meine Narben sind auch jetzt schon ( erst 3 Wochen Post op !!!! ) gut verheilt . Dank Dr.Dabeshlim hab ich ein neues Lebensgefühl . Vielen Dank !!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

chva7016860
chva7016860

· Düsseldorf

· 8.02.2018

Hallo Jale, das hört sich super an. Hast du die Narben irgendwie gepflegt, eingecremt? Womit? Wie oft? :) Danke fürs Info und liebe Grüße, Veronika

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.