Brustvergrößerung von 75 A auf schönes C mit 300 cc bei Dr. Dabeshlim

Brustvergrößerung von 75 A auf schönes C mit 300 cc bei Dr. Dabeshlim

jale

Ich hatte am 15.01.18 meine BV bei Dr.Dabeslim und bin super zufrieden. Dr.Dabeshlim hat mir ein super Ergebnis gezaubert . Direkt beim ersten BG hab ich durch seine offene und sympathische Art gemerkt, dass er der perfekte Chirurg für mich ist. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hat mir eine super Beratung geboten. Abgesehen davon hat er einem kurz vor und kurz nach der Operation beiseite gestanden und einen beruhigt. Er ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mir wie erwünscht ein schönes natürliches Ergebnis gezaubert. Meine Narben sind auch jetzt schon ( erst 3 Wochen Post op !!!! ) gut verheilt . Dank Dr.Dabeshlim hab ich ein neues Lebensgefühl . Vielen Dank !!!!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susanne

Hallo jale , was für eine Implantatmarke trägst du ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
jale

Ich habe Implantate von nagor 😊

Veronika

Hallo Jale, das hört sich super an. Hast du die Narben irgendwie gepflegt, eingecremt? Womit? Wie oft? :) Danke fürs Info und liebe Grüße, Veronika

Das freut mich sehr :-) dass Sie mit dem…

Drs. Ali Dabeshlim

Das freut mich sehr :-) dass Sie mit dem operativen Ergebnis rundum zufrieden sind!
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und wunderschönes Feedback.
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Liebe Grüsse,
Dabeshlim

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe