Super Arbeit und klasse Behandlung bei Haartransplantation

Super Arbeit und klasse Behandlung bei Haartransplantation

Deutschland

Meine Haare begannen aufzufallen. Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Haartransplantation in der Türkei entschieden. Nach gründlicher Recherche fiel meine Entscheidung eindeutig auf Dr. Özlem Biçer. Ich lag mit meiner Entscheidung richtig, nach gründlichem Vorgespäch und gründliche Anamnese sowie körperliche Untersuchung erfolgte die Haartransplantation. Dazu muss ich sagen dass diese Transplantation entgegen vieler Meinungen Extrem wenige Schmerzen bereitet. Die vorherige Betäubung ist so exzellent dass man nur ein „zupfen „ am Kopf bemerkt. Das Team von Doktor Özlem Biçer ist ausgezeichnet,, beherrscht sein Handwerk. Die Nachsorge war hervorragend, es wurden Notwendige post interventionelle Medikamente und kosmetische Mittel zur Verfügung gestellt. Der Heilungsprozessdraht sehr schnell in Kraft, es traten keinerlei Komplikationen weder vor, noch während, noch nach der Operations auf. Ich bin selber Arzt und bin mit der Arbeit von Doktor Özlem Biçer sehr zufrieden! Ich kann diese Ärztin wirklich, aber auch wirklich vom Herzen empfehlen! Frau Doktor Özlem Biçer Ist nicht nur eine ausgezeichnete Ärztin,sondern auch ein Mensch durch und durch!!! Nach der Operation konnte ich sie jederzeit am Telefon erreichen wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Sie war stets geduldig und beantworte mir meine Fragen sorgfältig. Es wurden sämtliche Versprechungen eingehalten , die vor der Operation gemacht worden sind.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe