Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2020 · Update 10.10.2023

Bruststraffung mit Implantat und Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit Implantat und Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war nach einer verpfuschten Op durch einen anderen Arzt in meinen Augen eine Katastrophe. Dadurch war ich sehr unsicher und ängstlich. Zusätzlich wollte ich zur Brustkorrektur eine Bauchdeckenstraffung gleichzeitig vornehmen lassen. Nach 5 Kindern und einem Gewichtsverlust von 30 Kilo war für mich der Hautlappen massiv störend. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Stavrakis war für mich sehr schnell klar, dass er der Arzt meines Vertrauens sein wird. Von Anfang an hatte ich bei ihm das Gefühl verstanden und ernst genommen zu werden. Dr. Stavrakis stand mir zu jeder Zeit für alle Fragen immer zur Seite... ganz besonders auch in der Nachsorge. Ich konnte immer nachfragen wenn ich Ängste hatte oder Tipps benötigte. Das Ergebnis ist bereits jetzt schon, 2 Wochen Post der absolute Wahnsinn... besser als ich es mir jemals vorzustellen gewagt habe. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung die ich getroffen habe und er wird auch für zukünftig für mich der einzige bleiben dem ich mich anvertrauen werde. Ich kann nur danke sagen... von ganzem Herzen

10

Kommentare (10)

Liebe Cindy, erstmal großen Respekt, dass du dich so großen Operationen unterzogen hast. Die Heilungsphase von Brust und Bauch in Kombination, stelle ich mir nicht einfach vor. Waren die Schmerzen erträglich für Dich? Wie verläuft deine Wundheilung? Darf ich fragen, welche Methode dazu geführt hat, dass du bei der ersten Operation nicht glücklich warst? Ich wünsche Dir weiterhin alles Beste. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah,

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich bin nun fast 3 Wochen Post Op und es wird von Tag zu Tag besser . Die ersten Tage waren hart aber machbar... ab ca. dem 4 bis 5 Tag wurde es immer besser. Die Kondition ist bei weitem noch nicht wieder da wo sie war.
Ich denke da brauche ich Geduld.
Die Wundheilung verläuft bis jetzt wirklich super... ich nutze für die Narben Silikonpflaster. Eine Brust hängt in der Heilung etwas hinterher was mir aber von Anfang an gesagt wurde da sie länger nachgeblutet hat als die andere.
Bei der ersten Op wurde wohl eine op Methode nach der Lijour Technik angewandt, welche nach Aussage von 3! voneinander unabhängigen und verschiedenen Ärzten bei mir die völlig falsche Methode war. Zusätzlich hätte es wohl auch nach Aussage dieser 3 Ärzte keine Implantate gebraucht... die Narben waren eine Katastrophe und die Form, wenn man denn von solcher überhaupt sprechen kann schier unmöglich... ich hänge mal 3 Bilder an nach der ersten Op und 2 wie es jetzt bereits nach nur 3 Wochen bei Herr Dr. Stavrakis aussieht... man sieht jetzt schon nur einen ganz dünnen Strich... absolut kein Vergleich mehr zu vorher..
Ich denke viel mehr brauche ich gar nicht sagen.. ;)

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Cindy, ganz lieben Dank für deine Offenheit und den Bildern. Es ist sicher für Viele, die in der gleichen Situation stecken ein Erleichterung zu sehen, dass eine Korrektur auch zum gewünschten Ergebnis führen kann. Leider, ist das erste Ergebnis keine Seltenheit. Ich freue mich sehr, dass du nun eine wirklich sehr sehr schöne Brust vorweisen kannst und du damit sichtlich zufrieden bist. Alles Beste für Dich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2.5 Wochen Post op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow dein Ergebnis ist beeindruckend ?
Das alte Ergebnis ist ja wohl eine Frechheit gewesen...
Gut das du diesen Schritt nochmal gewagt hast jetzt wirst du wenigstens glücklich und leidest nicht noch mehr unter der alten „hässlichen“ Narben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach ein paar Monaten nun mal aktuelle Bilder um den Heilungsprozess zu zeigen :)
Für mich persönlich ist es ein absolut neues Lebensgefühl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Woow schaut super aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus !! Wurde mit I - Schnitt und um die Brustwarze gestrafft ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Cindy, hättest du Lust altuelle Bilder zu eigen? Ist das Ergebns schön geblieben oder hat sich was verändert was dir nicht so gefällt?
Untr welche Muskeln wurdne die Implantate gelegt? Oder wurden sie dual plane gelegt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Ausgangslage war tatsächlich eine Katastrophe aber die Verbesserung hat sich sehr gelohnt !
Darf ich bitte fragen wo hat die erste OP stattgefunden ?
Ich hoffe dass Ihre Brust weoter gut aussiehst !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.