Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2018 · Update 19.04.2018

Brustvergrößerung mit 410cc: geduldig und professionell

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.650€

Über den Spezialisten

flag Bratislava
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 410cc: geduldig und professionell
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war bei Herrn Dr Bohac weil ich gerne zu einm Mann wollte, jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ausgerrechnet zu einem Mann?? Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht. Meine Gynäkologin war zum bsp immer zickig und schlecht drauf. Dann war ich zur Beratung bei einer Pl- Chirurgin und die wollte anscheinend gerne ihre Wünsche an mir umsetzen und im team gab es große Reibereien, da bin ich nie wieder hin, Zahnärztin hatte ich auch mal, ist auch alles schief gegangen. Meine jetzigen guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Bohac liegen sicher auch daran dass ein Mann einfach eine Frau mit ganz anderen Augen sieht, ich fand dass Herr Bohac schon an das Beratungsgespräch ganz ander ran gegangen ist. Er war so gefasst, geduldig und professionell. Ich bin in jedem fall voll zufrieden. Dr Bohac ist total aus meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, err gab mir das Gefühl mich zu verstehen und meine Wünsche in die tat umzusetzen. Sein professionalität hat meine Ängste genommen und die Op war am Ende gar nicht so schlimm. Er kam oft vorbei um nach mir zu schauen und hatte immer einen Spruch parat der einen zum lächeln bringt und nach einem Tag konnte ich die Klinik mit allen notwendigen Unterlagen schon wieder verlassen. Ich bekam einen Implantatpass von ihm ausgestellt und noch Schmerzmedikamente mit, ich wurde über Risiken aufgeklärt und hatte einen stütz BH und dazu einen Gürtel von der Assistenz bekommen und instruktionen wie damit verfahren werden sollte. Das ist jetzt auch wieder einige Wochen her und die Heilungsphase verläuft großartig. Ich bin glücklich über die Op aber freue mich riesig wenn ich meine Sachen wieder anziehen kann und bin gespannt wie die Brust nach der ganzen Heilungsphase dann aussieht.

3

Kommentare (3)

Das kenne ich mit den Ärztinnen ;) Freut mich das du nun mit deinem Ergebnis zufrieden bist, hättest du evtl mal ein Bildchen für mich? Ich plane derweil auch eine Op und würde mich über ein paar Erfahrungen freuen das ich mir mal ein Bild machen kann. Danke schon mal :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.