Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.12.2019 · Update 5.10.2023

Bruststraffung mit Implantat 320 cc rund

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Bruststraffung mit Implantat 320 cc rund, Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Länger habe ich die Ergebnisse von Dr. Atila in Social Media verfolgt und war immer begeistert. Nicht jeder Chirurg hat die Gabe Brüste so zu operieren wie er. Irgendwann hatte ich mich dann zu einem Beratungstermin entschieden. Dr. Atila hat mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. 6,5 Wochen später hatte ich dann meine Op in der Clinic Bel Etage. Dort waren alle super nett und der Aufenthalt sehr angenehm. Das ist jetzt schon sieben Wochen her. Gemacht wurde eine Straffung mit Implantat (320 cc rund) mit einem i Schnitt. Die Narben verheilen super und sind kaum zu sehen. Trotz meiner nicht optimalen Ausgangslage für ein Implantat hat er das Beste aus meiner Brust gemacht und das gewünschte Ergebnis erzielt bzw. meine Erwartung übertroffen. Die angegebene Op Zeit war „ Bis ich zufrieden bin“! Kurz und knapp. Ein Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck und Liebe zum Detail. Immer wieder nur bei ihm! Ein toller Arzt mit tollen Team.

2

Kommentare (2)

Liebe Melina293, es freut mich sehr dass du so zufrieden bist. Wurde bei Dir ein T- Schnitt durchgeführt? Wie war deine Ausgangslage? Vielen Dank für deine Informationen. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen, wow das sieht echt toll aus u der BH ist der Hammer. Wo bekommt man denn so einen sexy BH?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.