Daumen hoch nach Liposuktion an Oberschenkeln und Knien

Registrierter Benutzer

Ich habe in der Klinik am Rosental in Leipzig durch Dr. Tränkle eine Liposuktion der Oberschenkel und Knie innen durchführen lassen. Mit dem Ergebniss und der Versorgung von der Terminvereinbarung über den Eingriff bis hin zur Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, gerade am Tag des Eingriffes, an dem ich schon sehr nervös war. Ich musste eine Nacht stationär bleiben. Das ist aber auch meines Erachtens nach notwendig. Schließlich ist dies eine OP und gerade durch das Nachbluten eine sehr befremdliche Situation. Ich kann diese Klinik wärmsten empfehlen. Alle Daumen hoch.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe