24.09.2018 · Update 8.10.2023

Ungefährer Preis: 8.500 €

WhatsApp
Bewertung:
Überglücklich mit Erfahrung bei Dr. Sinis: Liposuktion nach Vorerkrankung

Ich habe mich am 13.06.2018 einer Liposuktion XXL bei Herrn Prof. N. Sinus unterzogen. Aufgrund einer Medikation war mein Körper einer starken Gewichtszunahme und auch wieder Abnahme ausgesetzt und mit Sport nicht mehr "in Form" zubringen. Einige Wochen vor dem Eingriff hatte ich einen Termin für das Beratungsgespräch.Hier nahm sich Herr Prof. Sinus ausgiebig Zeit und antwortete auf jede meiner Fragen ausführlich.In meinem Fall waren genauere Absprachen und Erläuterungen nötig, da ich aufgrund der Vorerkrankung nicht jede Medikation verabreicht bekommen darf. Da Herr Prof. Sinus ausführlich über den Ablauf der OP informiert und Fragen beantwortet ist es möglich das es im Wartezimmer zu Zeitverschiebungen kommt.Jedem der diese Klinik aufsucht solle bewusst sein, hier wird super Arbeit geleistet und das bedarf in manchen Fällen auch mehr Zeit wie eingeplant. Bereits im Vorgespräch wurde eine Basis des Vertrauens aufgebaut.Herr Prof.Sinis sucht nach der besten individuellen Lösung für das Problem und so wie er mögliche Ergebnisse in Aussicht stellt ist es bei mir auch eingetreten.Ich kann in Worten meine Zufriedenheit nur schwer ausdrücken, da ich vom Ergebnis überwältigt bin und mir das Ergebnis nicht so schön vorgestellt hätte.Ich schaue wieder gern in den Spiegel und ich habe ein Stück Lebensqualität zurück. Eine Korrektureingriff ist in ca 8 Wochen leider nochmals nötig aber bei einem Absaugvolumen von 9Litern vorstellbar. Ich möchte auch dem Team der Klinik meinen Dank aussprechen.Alle sind sehr nett und bestrebt einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Dr. Dubon der die Nachsorge in meinem Fall übernahm.Auch er ist sehr kompetent und man fühlt super gut behandelt. Nochmals großes Dankeschön an Prof.Sinis und sein Team.

toll, dass dir gut geholfen werden konnte und dass deine Lebensqualität wieder zurück kommt. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem nächsten Termin und drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis so wird wie du es dir erträumt hast. :)
Liebe Grüße
Lucia
Hallo, danke für deinen Kommentar. Darf ich fragen wie teuer eine XXL Abstufung bei Dr. Sinis ist? Ich leide unter einen Lipödem und möchte mich bei Dr. Sinis operieren lassen. Liebe Grüße Susi

Liposuktion: Sehr kompetent und freundlich
Dr Marx ist menschlich und fachlich großartig. Er hat mich im Vorfeld super beraten. Ich wurde über mögliche Nebenwirkungen des Eingriffs aufgeklärt. Ich bin über das Ergebnis sehr sehr glücklich. Dr Marx ist nur zu empfehlen.
Liposuktion - Body Tite Methode

Vor drei Monaten hatte ich eine Fettabsaugung mit der Body-Tite-Methode am Bauch, Beine, und unterm Po, die Bananafalte. Da ich bereits nach meiner Jugend mit Cellulites an den Schenkeln und am Po zu kämpfen habe, entschied ich mich für diese...