Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.09.2020 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung durch Engel auf Erden ?

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung durch Engel auf Erden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte das Vergnügen, dass ich beide Ärzte kennenlernen durfte:) Ich hatte mein Beratungsgespräch erst bei Dr. Atila. Er hat meine Brüste ausgemessen und mir Implantate von Motiva empfohlen. Dr. Atila ist ein sehr kompetenter netter Arzt. Er ist sehr bodenständig und irgendwie cool. Also ich habe eigentlich kurz geschildert was ich wollte und er hat mich direkt verstanden. Ich hatte ihm gesagt, dass ich keine zwei “Bälle“ möchte, wo jeder auf Anhieb sehen kann, dass es fake ist;) Ehrlich gesagt, habe ich mich vorher garnicht mit Projektionen und mit Implantaten etc. beschäftigt. Ich habe ihm einfach vertraut. Ein riesen Dankeschön auch an ihn. ?? Er hatte zu meinem geplanten Urlaub kein OP Termin mehr frei und hat mich zu Dr. Kolliussis gebracht. Ich sagte noch, dass ich ihn garnicht kenne. Daraufhin ermittelte er mir ein gutes Gefühl, dass ich auch ihm vertrauen kann, da sie die gleiche Technik durchführen. Sooooooo, jetzt komm ich zu Dr. Kolliussis ? Wie soll ich sagen. Er ist einfach tolllll! Er ist so gelassen, dass man garnicht merkt, dass man gerade beim Arzt ist. Er ist absolut Mensch. Mensch mit Leib und Seele. Er nimmt sich super viel Zeit. Hat ein offenes Ohr. Er ist irgendwie lustig. Das tut gut. Die Unterhaltung mit ihm habe ich wirklich genossen. Auf seinem Gebiet ist er sehr zu empfehlen. Meine Stirnfalte hat er auch weggezaubert. ? Zu meiner Brust OP nach fast 9 Wochen kann ich sagen. Ich hätte es früher machen lassen sollen. Umsonst habe ich mich jahrelang gequält. Die Brustform ist supernatürlich, wie ich es mir gewünscht habe. Der Klinikaufenthalt super angenehm. Die Krankenschwestern sind richtig aufmerksam und richtig lieb. Bei meiner Krankenhaus Fobie ;) war es sogar kein Problem. Ich habe mich wie in einem Hotel gefühlt. Ein großes Lob geht auch an meinen Narkosearzt. Der mit mir gescherzt hat und mir wirklich die Angst genommen hat. Dankeschön. ❤️ Ich werde weiterhin zu Medical Inn gehen. Ich habe dort viel vertrauen gewonnen. ?? ??

5

Kommentare (5)

hey liebes,
wie viel cc hast du ?
Ergonomix oder Rund ?
Demi, Full oder Corse ?
über oder unter dem Muskel.

Sieht wirklich sehr schön aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ergonomix Round Silksurface Full 275 ml und 295 ml. Dankeschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow wie schön!! Was für eine Ausgangslage hattest du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe dir ein Foto gesendet;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ja wirklich ein mega schönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin begeistert!

Ich hatte im November 2023 meine langersehnte endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und seinem Team. Abends eine Email an das Theresium geschickt, Morgens schon einen Rückruf mit einem Terminvorschlag bekommen. Super schnell,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.