Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.03.2018 · Update 9.10.2023

Tolles Ergebnis der Brustvergrößerung auf G Cup mit anatomischen 680 cc, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolles Ergebnis der Brustvergrößerung auf G Cup mit anatomischen 680 cc, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt  Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne! Super zufrieden ???? Habe 680cc anatomische UBM perfekt ? Kann ich nur empfehlen.......Bin mehrmals extra von Düsseldorf angereist und würde es immer wieder tun! Gute Beratung /Tolles Ergebnis Perfekte Betreuung und Nachsorge! Die beste Adresse in Hamburg ??

9

Kommentare (9)

Liebe Tanja!
Glückwunsch zu dem Ergebnis! 680 cc? Also das ist schon ein Gewicht... Welche Implis hast Du denn? So weit ich weiß werden bei diesem Volumen öfters die Leichtimplantate empfohlen. Die haben ja um ein Drittel weniger Gewicht, weil in sie kleine Luftpartikel eingeschlossen sind. Hier ist es schön beschrieben: https://www.estheticon.de/video/leichtigkeit-der-b-lite-implantate. Hast Du vielleicht diese, oder hast Du andere gewählt?
Liebe Grüße und alles Gute
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja 680cc?Trage G Körbchen
Nein ich habe normale anatomische von Mentor drinnen und vom Gewicht ist es finde ich nicht so schwer??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll, dass Du zufrieden bist! Wieso hast Du Dich eigentlich für die BV entschieden, falls ich fragen darf - was war Deine Ausgangslage? LG Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Mentor drinnen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja , was war deine Ausgangslage und wie groß und wie schwer bist du ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vor der ersten BV A Körbchen und 360cc Anatomische von Allergan drinnen 10 Jahre lang ohne Probleme inklusive Schwangerschaft und Stillen hatte ein D danach!
2017 habe ich dann 680cc Anatomische von Mentor bekommen weil ich größere Implantate haben wollte also aktuell ein 75 G!
Beide male hat Dr. Tacke die Op gemacht ??
Ich bin 163 cm und 57 kg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden ? Gerade in Düsseldorf befinden sich ja einige , gute PC`s , die auf dem Gebiet Brustchirurgie spezialisiert sind !? Hattest du dort auch das ein oder andere Beratungsgespräch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hatte ich.......
Er war vor 11 Jahren noch in Dortmund!
Ich hatte in einem früheren Forum Bilder von Patienten gesehen und fand die Ergebnisse toll??
So bin ich auf Dr. Tacke gekommen☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Tanja!
Ich stehe kurz vor meiner 2.OP und möchte gerne von 75D auf 75G vergrößern. Geplant sind 750-800cc.
Wie ist Deine Erfahrung mit Deiner Größe? Gerade im Alltag….. Ich wünsche mir unbedingt die 2.OP, hab nur etwas Torschusspanik wie es im Alltag dann so ist…..
LG, Julia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.