Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2020 · Update 15.03.2020

Frisches Aussehen nach Vampir-Lifting

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Frisches Aussehen nach Vampir-Lifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, hier ist meine Erfahrung mit dem Vampir-Lifting: Meine kleinen Fältchen, die sogenannten Krähenfüße, stören mich schon sehr. Also habe ich mich gegen eine OP und für das Vampir-Lifting entschieden. Da ich ein hohes Schmerzempfinden habe, hatte ich etwas Bedenken bei diesem Eingriff. Wie sich aber herausstellte war das unbegründet. Durch die sehr gute Beratung und auch das Einfühlungsvermögen des Dr. Olaf Fleischer hatte ich keine Angst und Bedenken mehr. Der Eingriff an sich hat ungefähr 45 Minuten gedauert und war durch die Betäubungscreme die mir zum Anfang behutsam in mein Gesicht aufgetragen wurde, ein Kinderspiel. Jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Schon nach drei Tagen habe ich die erste positive Veränderung in meinem Gesicht bemerkt. Die Fältchen sind weggegangen und meine Poren haben sich verkleinert. Nach ca. sieben Tagen glätteten sich die Nasolabialfalten. Mein Fazit: Die Behandlung ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Mein Gesicht wirkt frischer und auch jünger. Im Großen und Ganzen hat Dr. Olaf Fleischer und die Praxis in Hannover auf mich einen guten und sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

1

Kommentar (1)

Hallo , ist es nicht so , dass dieser Arzt in einer Klinik in Düsseldorf/ Gerresheim arbeitet ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.