Frisches Aussehen nach Vampir-Lifting

Registrierter Benutzer

Hallo,

hier ist meine Erfahrung mit dem Vampir-Lifting:

Meine kleinen Fältchen, die sogenannten Krähenfüße, stören mich schon sehr. Also habe ich mich gegen eine OP und für das Vampir-Lifting entschieden. Da ich ein hohes Schmerzempfinden habe, hatte ich etwas Bedenken bei diesem Eingriff. Wie sich aber herausstellte war das unbegründet. Durch die sehr gute Beratung und auch das Einfühlungsvermögen des Dr. Olaf Fleischer hatte ich keine Angst und Bedenken mehr. Der Eingriff an sich hat ungefähr 45 Minuten gedauert und war durch die Betäubungscreme die mir zum Anfang behutsam in mein Gesicht aufgetragen wurde, ein Kinderspiel. Jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Schon nach drei Tagen habe ich die erste positive Veränderung in meinem Gesicht bemerkt. Die Fältchen sind weggegangen und meine Poren haben sich verkleinert. Nach ca. sieben Tagen glätteten sich die Nasolabialfalten.

Mein Fazit:
Die Behandlung ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Mein Gesicht wirkt frischer und auch jünger. Im Großen und Ganzen hat Dr. Olaf Fleischer und die
Praxis in Hannover auf mich einen guten und sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , ist es nicht so , dass dieser Arzt in einer Klinik in Düsseldorf/ Gerresheim arbeitet ??

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe