Dr. Wolfram Knöfler

Dr. Wolfram Knöfler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rietschelstraße 27, Leipzig, Sachsen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Wolfram Knöfler
Dr. Wolfram Knöfler
Noch keine Bewertungen

Information

  • 66 Profilaufrufe

Dr. med. habil. Wolfram Knöfler betreibt eine Praxisgemeinschaft für Kieferchirurgie und Implantologie in Leipzig. Er begann seine medizinische Laufbahn an der Universität Leipzig, wo er Zahnmedizin studierte. Seit 1987 ist er Facharzt für Kieferchirurgie und er hat ferner eine Lehrbefugnis in diesem Fach.

Seit 1992 ist Dr. Knöfler niedergelassener Arzt und kümmerst sich zusammen mit seinem freundlichen und kompetenten Team um alle Patientenbelange rund um die Kieferchirurgie. Dr. Knöflers besonderer Schwerpunkt liegt auf der Implantologie, zu der er viele Jahre geforscht und publiziert hat.

Ein Leistungsschwerpunkt der Praxis liegt auf der Oralchirurgie. In diesem Bereich führen Dr. Knöfler und seine Kollegen sämtliche Operationen am Kiefer, dem Zahnfleisch und den Zahnwurzeln durch. Ebenfalls sind die Mediziner der Praxis auf die Implantologie spezialisiert. Vor jedem Eingriff wird eine umfassende Zahndiagnostik durchgeführt. Dr. Knöfler verwendet hochwertige Implantate und richtet sich bei seinen Behandlungen nach den neusten technischen Entwicklungen.

Das weitere Behandlungsspektrum der Praxis umfasst die Paradontalchirurgie. In diesem Bereich behandeln die Mediziner Entzündungen am Zahnhalteapparat und Zahnfleischrückgang. In der Praxisgemeinschaft können außerdem zahnärztliche Regelleistungen durchgeführt werden. Patienten, die eine Professionelle Zahnreinigung oder Fissurenversiegelung benötigen, können sich also ebenfalls an die Praxis wenden.

In der Praxisgemeinschaft von Dr. Knöfler erwartet die Patienten ein engagiertes Praxisteam, das sich aller Belange annimmt und eine angenehme und angstfreie Behandlungsatmosphäre schafft. Die Behandlungen richten sich stets nach neuesten Erkenntnissen aus der Forschung, sodass für jeden individuellen Fall die bestmögliche Therapielösung gefunden wird.

Die Praxis ist günstig gelegen und kann sehr gut erreicht werden. Patienten, die mit dem PKW anreisen, finden zahlreiche freie Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung des Praxisgebäudes. Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bietet es sich an, die Straßenbahn bis zur Haltestelle ‚Wielandstraße‘ zu nehmen, die nahe der Praxis gelegen ist.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Odontologie

Bitten Sie Dr. Wolfram Knöfler um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!