Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfahrungsbericht meiner Person!!

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfahrungsbericht meiner Person!!

Erfahrung

Also ich kann nur sagen ich bin schon lange Patientin bei Dr. Hofheinz und ich muss sagen das ist der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe( und ich kenne einige) Das ist ein sehr sympatischer Mensch und ich schätze Ihn sehr. Ich habe zwei Ops (z.B. Brustvergrösserung) bei Ihm machen lassen und er hat genau das gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Ich empfele Ihn überall, weil ich einfach so überzeugt bin von seiner arbeit.Er ist kein Mensch der nach (Profiet)arbeitet oder handelt, sondern nach dem was er für notwendig hält! Ich habe sowas noch nie erlebt, ob ich von Ihm schwärme? ja!!! Weil ich so gute Erfahrungen mit Ihm gemacht habe und jederzeit wieder ohne Furcht und Misstrauen zu Ihm gehen würde( das mache ich in einigen Wochen auch wieder) Also Mädels oder Jungs... wenn Ihr vorhabt etwas an euch zu verändern, schaut euch Dr. Hofheinz an und glaubt mir...Ihr werdet nicht enttäuscht sein!!! Liebe Grüße Aneta cieslik aus Düssedlorf :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

· 9.03.2018

Hallo Aneta,
wie fühlst Du dich heutzutage?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.