13.07.2012 · Update 7.10.2023

Erfahrungsbericht meiner Person!!

Bewertung:
Erfahrungsbericht meiner Person!!

Also ich kann nur sagen ich bin schon lange Patientin bei Dr. Hofheinz und ich muss sagen das ist der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe( und ich kenne einige) Das ist ein sehr sympatischer Mensch und ich schätze Ihn sehr. Ich habe zwei Ops (z.B. Brustvergrösserung) bei Ihm machen lassen und er hat genau das gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Ich empfele Ihn überall, weil ich einfach so überzeugt bin von seiner arbeit.Er ist kein Mensch der nach (Profiet)arbeitet oder handelt, sondern nach dem was er für notwendig hält! Ich habe sowas noch nie erlebt, ob ich von Ihm schwärme? ja!!! Weil ich so gute Erfahrungen mit Ihm gemacht habe und jederzeit wieder ohne Furcht und Misstrauen zu Ihm gehen würde( das mache ich in einigen Wochen auch wieder) Also Mädels oder Jungs... wenn Ihr vorhabt etwas an euch zu verändern, schaut euch Dr. Hofheinz an und glaubt mir...Ihr werdet nicht enttäuscht sein!!! Liebe Grüße Aneta cieslik aus Düssedlorf :-)

Hallo Anetam

ich wüde sehr gerne mich mit ihr daruüber unterhalten

Schöne Grüße

Babs
Hallo Aneta,
wie fühlst Du dich heutzutage?
LG
Sarka