Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2020 · Update 13.07.2021

Zwei Eingriffe bei Lipödem

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zwei Eingriffe bei Lipödem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Fr. Dr. Bauer wurde mir empfohlen, als ich die Diagnose Lipödem erhalten habe. Bei meinem ersten Beratungsgespräch durfte ich eine absolut verständnisvolle, empathische Ärztin kennenlernen. Im Gespräch hat sie mir alle Möglichkeiten der Behandlung ausführlich erläutert. Habe mich gleich für die Liposuktion entschieden, da ich mich gleich verstanden gefühlt habe und das ärztliche Fachwissen mich komplett überzeugt hat. Mittlerweile habe ich zwei Eingriffe hinter mir. Einmal die kompletten Beine und in der zweiten Bauch und Rücken. Ich bin absolut schmerzfrei und kann gar nicht glauben wie es sich alles entwickelt hat. Ich bin Fr. Dr. Bauer so dankbar für das neue Lebensgefühl was ich jetzt habe.

1

Kommentar (1)

Hallo Julia, was hast du denn für deinen Eingriff an den Beinen bezahlt? Hattest du Reiterhosen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung bei Dr. Ahrens

Meine Kurzgeschichte Nach zwei Schwangerschaften,in denen ich zu viel kg zunahm, ist mein Körper leider etwas verändert. Aber vor 10 Monaten hat Dr.Ahrens meine Brust so wunderschön operiert,dass ich nun auch meine Oberschenkel einer Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.