Zwei Eingriffe bei Lipödem

JuliaRo

Fr. Dr. Bauer wurde mir empfohlen, als ich die Diagnose Lipödem erhalten habe. Bei meinem ersten Beratungsgespräch durfte ich eine absolut verständnisvolle, empathische Ärztin kennenlernen. Im Gespräch hat sie mir alle Möglichkeiten der Behandlung ausführlich erläutert. Habe mich gleich für die Liposuktion entschieden, da ich mich gleich verstanden gefühlt habe und das ärztliche Fachwissen mich komplett überzeugt hat. Mittlerweile habe ich zwei Eingriffe hinter mir. Einmal die kompletten Beine und in der zweiten Bauch und Rücken. Ich bin absolut schmerzfrei und kann gar nicht glauben wie es sich alles entwickelt hat. Ich bin Fr. Dr. Bauer so dankbar für das neue Lebensgefühl was ich jetzt habe.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe